Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 14.11.2017, 10:42 Uhr

Doha, Katar

War von Euch schon mal jemand in Doha, Saudi Arabien?

Als bekennender MotoGP Fan, würde ich im nächsten Jahr gern zum 1. Rennen der Saison 2018 nach Doha fliegen. Nur leider findet sich in den einschlägigen Foren niemand der bereits dort war und mir Tipps geben kann zwecks Übernachtung und wie dort die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel sind.

Vielleicht gibt's ja hier jemanden der dort schon mal war?

LG Conmaca

 
1 Antwort:

als Übernachtung auf dem Weg auf die Malediven

Antwort von Ellert am 14.11.2017, 18:49 Uhr

hat uns Quatar Airways bezahlt das Hotel, empfehlen würde ich das nicht, war sehr schmuddelig

Zur Stadt kann ich garnicht sagen
Flugplatz hochmodern und riesig.
In dem Hafen haltena uch Kreuzfahrtschiffe
ggf findest Du in den Foren Infos die die Stadt besichtigt haben ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.