Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNessa am 01.02.2010, 12:26 Uhr

Campingurlaub mit Wohnmobil! Aber wohin???? brauche günstige Tipps!

Hallo

Wir wollen dieses Jahr etwas günstiger verreisen, lach!

Letztes Jahr waren wir am Gardasee mit unserem Wohnmobil und es war ganz schön teuer, eigentlich alles Lebensmittel, Campingplatz an sich und auch mal essen gehen ging ganz schön ins Geld.

Dieses Jahr wollen/müssen wir es etwas günstiger halten. Aber ziehen auch mit unserem Wohnmobil los.

Ich hatte an den Plattensee gedacht, ich war da mal vor Jahren aber ob es echt noch sehr viel günstiger ist???? Vielleicht weiß das einer.
Hatte mir den Campingplatz Balatonfüred angesehen, scheint für die Kids ganz klasse zu sein.

Ach ja wir reisen mit 2 Erw. und 5 Kinder!

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen günstigen Tip?`???? auf jedenfall wollen wir Richtung Süden da wir schönes Wetter wollen.
Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Katja

 
3 Antworten:

Re: Campingurlaub mit Wohnmobil! Aber wohin???? brauche günstige Tipps!

Antwort von Silli1970 am 01.02.2010, 14:05 Uhr

Wir zelten an der Costa Brava,in der Nähe von Roses.
Toller Campingplatz,viele Wohnmobile.
Relativ preiswerter Urlaub,tolles Wetter.
LG Silli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingurlaub mit Wohnmobil! Aber wohin???? brauche günstige Tipps!

Antwort von Nici am 04.02.2010, 12:18 Uhr

Hallo Katja,

sind auch Wohnmobilisten - unsere Kinder sind aber erst 5 J bzw. 5 Mo.
Wir sind vorletztes Jahr mit Camping-Cheque gefahren, da kriegt man auch in den Sommerferien gute Sachen (je nach Bundesland), denn zB in Italien ist die Hauptsaison ab Mitte August. Und es kostet nur 15 €/Tag (ich weiß aber nicht, was die Kinder extra kosten). http://www.campingcheque.de/
Billig ist doch immer Istrien/ Kroatien!
Wir fahren Ostern auch immer an den Gardasee - der ist das Sylt von Italien u besonders teuer.
Letztes Jahr waren wir in Castelione della Pescaia (Toscana am Meer), da gingen die Preise auch.
Schreib doch mal, wo ihr hinfahrt - wir wissen es auch noch nicht...

Bis dann,

Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingurlaub mit Wohnmobil! Aber wohin???? brauche günstige Tipps!

Antwort von blautier5 am 13.02.2010, 16:47 Uhr

hallo, ich glaube urlaub mit 5 kindern ist überall teuer. wir fahren mit unseren 2 immer an die ostsee nähe kiel, laboe. ist zwar nicht extrem günstig, aber schön auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.