Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 05.11.2017, 13:41 Uhr

CP Erperheide- wir sind zurück

Hallo zusammen!
Da hier ja viele CP-Urlauber sind, wollte ich kurz unsere Erfahrungen rückmelden.

Der Park ist recht klein und überschaubar. Mit kleinen Kindern dank kurzer Wege super. Das Aqua Mundo fanden wir toll, ebenso das recht neue Baluba.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, der Park an sich sauber aber eben schon deutlich älter. Spielplatz und streichelzoo für unsere kleinen Mädchen ausreichend.
Wir waren eine Woche von Freitag bis Freitag und voll war es nur vergangenen Donnerstag.
Beim nächsten Mal würde ich allerdings kein Comforthaus mehr buchen, das war zwar sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen. Ob die anderen Häuser aber wirklich moderner sind?
Nächsten Herbst testen wir dann Les Ardennes, der wird ja gerade grundüberholt...
Lg MissMarpel

 
3 Antworten:

Häuser...

Antwort von Ellert am 05.11.2017, 13:48 Uhr

huhu

ich glaube die renovieren eigentlich alle
Compfort hat in meinen Augen den Namen nicht verdient,
die sind sehr einfach.
Wir hatten in Bispingen ein Vip, das war recht modern
wichtiger sind mit bezogene Betten und die Spülmaschine.
Kamin haben alle, wir haben den nie an da wir daheim auch einen haben.
und der zweite TV im Schlafzimmer schadet bei Teenies auch nie was
sonst wäre mir sauebr wichtig

Uns hat ein Mitarbeiter erklärt den meissten verschleiss haben Häuser im Zentrum da die Häuser gut gebucht werden und viel Durchlauf macht Verschleiss.
Ich verstehe nicht wie man an einer ferienwohnung Schäden hinterlassen kann, ob die Leute daheim auch auf nichts achten ?

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häuser...

Antwort von MissMarpel am 05.11.2017, 14:09 Uhr

Hallo Dagmar,

Es war halt schon sehr alt. Waren davor bislang nur 1 mal im CP bostalsee und da waren die comfort Häuser total ok, weil eben neu. Das war schon ein riesiger Unterschied. Aber jetzt sind wir schlauer:)
Schön war es trotzdem allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Erperheide- wir sind zurück

Antwort von Gold-Locke am 05.11.2017, 14:25 Uhr

Hallo,
unsere erster CP war vor ca. 2 Jahren auch Erperheide. Ich habe den Park in wirklich guter Erinnerung. Das Aqua Mund finde ich sogar das schönste aller CPs, die wir kennen. Wir hatten dort ein Premium-Haus. Das war ok. Die Häuser in den neuen Parks sind einfach insgesamt schöner, vermutlich unabhängig von der Kategorie. Wir waren Ostern im Park Les trois forets, der ist auch noch neuer und toll. Aber mir gefallen auch die älteren Parks gut.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.