Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 26.10.2017, 20:47 Uhr

Bispingen - suche leckere Pizzeria o.ä.

im Centerparcs mag ich das teure Essen nicht und wir wollen am Reformationstag Essen gehen mit den Kindern da wir da Hochzeitstag haben...

LG dagmar

 
6 Antworten:

Schau doch mal bei Tripadvisor

Antwort von Trini am 26.10.2017, 20:50 Uhr

Das machen wir immer an unbekannten Orten und haben schon manches Schätzchen gefunden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Trini am 26.10.2017, 20:52 Uhr

Wie geht es denn der Hundedame?
Wie läuft das mit der Betreuung?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Nummer 1 in Bispingen

Antwort von Trini am 26.10.2017, 21:16 Uhr

ist das Land Piazza
Soltauer Straße 2

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier gibts ja auch Anwohner....

Antwort von Ellert am 26.10.2017, 21:32 Uhr

bzw auch Besucher die zum Essen rausgehen... wobei alles besser ist als innen.

Jytte gehts gut, heute kamen die Klammern raus, läuft extrem langsam beim Gassigehen aber wenn man mir den Bauch aufschneiden würden ginge es mir noch schlechter
Tierarzt ist zufrieden,die darf sogar mit
alternativ meine Großen hier aber wir tendieren nach der Aussage eher zum Mitnehmen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts ja auch Anwohner....

Antwort von Trini am 26.10.2017, 21:53 Uhr

Schön!

Wünsche euch erholsame Tage.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts ja auch Anwohner....

Antwort von Maxikid am 27.10.2017, 8:27 Uhr

Evtl. könntet ihr auch in die Heide fahren und euch ein schönes Restaurant suchen? Dort in den ganzen kleinen Städtchen/Dörfer gibt es ja einiges..Evtl. wäre eine kutschfahrt durch die Heide etwas für Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.