Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 24.09.2017, 15:27 Uhr

Best Western Timmendorfer Strand, kennt das jemand?

bei Penny gibt es ein Angebot
3 Nächte bleiben nur 2 bezahlen
sind am Überlegen, ob das was für die faschingsferien wäre...
sind 3 Übernachtungen inkl. Frühstück, 1x Abendessen, haben einen kleinen Pool
99.- pro Erwachsener

 
2 Antworten:

klingt toll

Antwort von Ellert am 24.09.2017, 17:19 Uhr

Ich kenne es leider nicht
aber 89 % bei HC kann es so schlecht nicht sein.
Bei dem Preis darf man keine hochmoderne Ferienanlage erwarten
für ein paa Tage ausspannen würde ichdas Risiko eingehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timmendorfer Strand

Antwort von Holzkohle am 25.09.2017, 15:39 Uhr

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Hotel ein wenig abseits, also die Ecke ist etwas tot - aber TiDo ist ja jetzt nicht riesengroß, dann sind halt die Laufwege etwas länger. Den Preis finde ich mehr als in Ordnung (für Timmendorfer Strand) und erleben kann man in den drei Tagen auch eine Menge (Sealife würde ich aber auslassen - völlig überteuert und irre langweilig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.