Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 03.12.2019, 12:43 Uhr

Barcelona - Hoteltipps gesucht

Hallo,
wir fliegen die Woche vor Ostern nach Barcelona - Flüge sind bereits gebucht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Stadtteil man sich ein Hotel suchen sollte oder hat einen direkten Tipp?

Uns geht es hauptsächlich um Sightseeing, keine Freizeitparks etc.

Es gibt soviel Auswahl, bin gerade etwas überfordert.

In Rom kenne ich mich Bestens aus, da weiss ich sofort, welche Strasse / Gegend ich nehmen muss.

DANKE und liebe Grüße
Jana

 
3 Antworten:

Re: Barcelona - Hoteltipps gesucht

Antwort von Fikusaat am 04.12.2019, 10:19 Uhr

Wir waren im Oktober eine Woche in diesem Hotel, fand ich sehr schön.

https://www.marriott.com/hotels/travel/bcnwh-w-barcelona/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barcelona - Hoteltipps gesucht

Antwort von missygis am 05.12.2019, 17:27 Uhr

Hallo,

war schon einige Male in Barcelona. Würde El Raval oder Barri Gotic nehmen. Zwischen Place de Catalunja und Meer, rechts und links der Ramblas kann man nichts falsch machen. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barcelona - Hoteltipps gesucht

Antwort von u_hoernchen am 06.12.2019, 12:56 Uhr

wir waren im Hotel "Well and Come", fußläufig zur Sagrada Familia, ruhige Nebenstraße und leckeres Frühstück.
und gut mit der U-Bahn vom Flughafen zu erreichen!

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.