Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 01.11.2017, 20:10 Uhr

Auch wir sind zurück aus Bispinger Heide

huhu

etwas früher als gedacht, der Zwerg kränkelt... ich nenne es eher an Chips überfressen aber schlecht ist schlecht .

Statt dem von uns gebuchten Eden Premium haben wir ein VIP Haus bekommen,
die wir ja schon kannten und eigentlich das Eden testen wollten aber das Haus war kurzfristig unbewohnbar - auf Nachfrage kann das alles heissen, von Schimmel über Heizungsausfall etc
Der Park war gefühlt brechend voll, am Wochenende konnte man kaum schwimmen gehen, Ferienwochenenden buchen wir nichtmehr !
Wetter war bescheiden, der große Sturm hatte auch einiges an Bäumen "gefällt" ausserhalb, innen haben sie ja eh viele gefällt um es lichter zu bekommen.

Schwimmbad, Park und Haus bei uns war sauber, einzig und alleine die Gäste im Schwimmbad sollte man mal erziehen zu essen wo man isst und wenn Kinder Essen auf den Boden werfen das wieder aufzuheben. Überhaupt fand ich dieses mal viele große unerzogene rücksichtslose Kinder deren Eltern mit Bierbechern auf Stühlen sassen und sich um nichts kümmerten, ändert sich hier langsam die Gästestruktur ?
Wäre schade....

Gefühlt haben wir auch das Outlet leergekauft und endlich einen Nutzen in den doofen Gästekarten gefunden, da gibts dort nämlich 10% Rabatt.

Gestern gabs Kinderparty im Schwimmbad Abends mit gruseligen Gestalten, Tanzspielen und DJ mit Musik, für kleine ganz nett, für Große nicht.

Haus war wie immer mit eigener Sauna und Blubberbadewanne ( Ellerts Hit)
Praktisch die gelieferten Brötchen im Preis, gerade da wir doch etwas entfernt vom Zentrum untergebracht waren.
Immerhin haben sie uns was gefunden, im dümmsten Fall sagen die dann auch den Gästen ab - upgrade ist eh nie schlecht

Was mir auffällt, die Preise bleiben ähnlich, die Leistungen werden jedes Jahr weniger, ganz früher gabs mal Frühstücksgutscheine, zeitungsgutscheine und Internet incl, geht jedes Jahr zurück
und Friends gabs auch Aktivitätengutscheine, früher mal nen Ccktailgutschein, auch alles weg, über nur noch der 13h Checkin und ein Geschenk, dieses Jahr ein Buch über die Geschichte von Centerparcs, früher gabs mal Spiele etc
Gehts denen schlecht, die versuchen ja auch diese Häuser zu "verkaufen"

LG dagmar

 
15 Antworten:

Re: Auch wir sind zurück aus Bispinger Heide

Antwort von 32+4 am 01.11.2017, 21:25 Uhr

Das klingt ja sehr durchwachsen.

Der park ist nicht sooo weit weg von uns, aber wir waren immer noch nicht dort. Hoere von freunden naemlich auch sehr oft "uebervoll", "kaum noch extras" und das ist mir gerade in diesem park zu teuer


Bekomme auch staendig mails, ob ich nicht in park xy ein ferienhaus kaufen will.

Gutscheine etc.sind schon laenger ganz rar. Vor ein paar jahren gab es tolle extras umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, drum frage ich mich obs denen schlecht geht...

Antwort von Ellert am 01.11.2017, 21:49 Uhr

ich will da auch kein Haus kaufen - die Mails kommen zu mir auch immer
und wenn man lange Kunde ist merkt man dass sie immer mehr sparen.
Wir hatten über Frühbucher nur noch einmal bowlen und einmal Minigolf als gratis nutzen können
das Haus als Nummer zu wählen hätte gekostet da wir über Frankreich gebucht haben und da ist es nicht incl.
Früher bekam ich über den Behindertenausweis immer zentrumsnah etwas, (jetzt auch nichtmehr)

Allerdings rechne ich halt immer wa sich für ein ferienhaus in der Größe und Ausstattung anderswo bezahlen muss und da kommt CP immer gut weg,
gerade zu der Jahreszeit brauche ich viele indooroptionen und einmal Spassbad hier um die Ecke ist zu viert teurer als einen Tag Haus dort incl allem.

Die Zeiten der billigen Urlaube hier in Deutschland sind um
zumindest wenn man Ansprüche hat an zwei Schlafzimmer etc
ich habe auf dem Markt nichts gefunden was vergleichbar wäre und suche immer
landal ist uns zu weit weg und zT ja nichtmal mit solchen Spassbädern incl
Weissenhäuser Strand sah mein Mann auf Fotos und fragte ob ich ihn veräppeln will ( und teuer ist es da auch und nicht rolligerecht)
Hotel zu viert ( erwachsenenpreislich) kannst Du auch vergessen, vorletztes Jahr waren wir auf Usedom, nichtmal am Meer und Neele noch Kinderpreis, war 3 Nächte teurer ohne Essen als nun die 5 Nächte

Aber das Übervolle hat mich sehr genervt, Ellert mag diesen extremen Krach nicht
dann ist reinspringen verboten, das tört aber keinen da und dann landet halt man auf andersleuts Köpfe, unmöglich finde ich das

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zurück aus Bispinger Heide

Antwort von Gold-Locke am 01.11.2017, 22:49 Uhr

Hallo,
wir sind gerade im CP Bispinger Heide. Da hätten wir uns ja fast treffen können, Dagmar. Ich finde es hier auch extrem voll. Obwohl wir immer in den Schulferien fahren müssen - sooo voll war es bisher noch in keinem der anderen CPs, die wir besucht haben.
Unser Premium-Haus ist ok und sauber und zum Glück auch zentrumsnah. Die Jungs mögen den Indoorspielplatz sehr und es ist praktisch, dass er hier direkt im Market Dome bei den Restaurants liegt. Das Schwimmbad gefällt uns generell, ist uns aber auch echt viel zu voll.
Unterm Strich finde ich Bispinger Heide preislich überbewertet. Der Park ist deutlich teurer als andere CPs, die mindestens genauso schön sind, uns teilweise sogar noch beser gefallen haben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, warum hast Du das nicht vorher gesagt

Antwort von Ellert am 01.11.2017, 22:57 Uhr

wir sind heute früh heumgefahren... seit Freitag waren wir da - seid wann Ihr denn ?
(wobei Ellert im Wasser fällt auf, den hättest Du gesehen wenn Ihr gleichzeitig da gewesen wärt)
Am Samstag Sonntag wars EXTREM
wir sind im Bad gewesen, ne Stunde oder etwas mehr im Wasser und gleich wieder weg,
whirlpool NIE Platz gefunden
auf den Liegen unterm roten Licht campen die Familien mit Essen und gehen da garnichtmehr weg -
wir haben echt beschlossen nie mehr in den Ferien zu gehen.
Viel bezahlt haben wir garnicht, um die 100.- die Nacht
aber halt eigentlich für das premium eden das dann unbewohnbar war....

Ich mag auch die holländischen Parks mehr
aber bei nur 5 Tagen war es uns einfach dorthin zu weit
Bispingen sind keine vier Stunden...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war das Bad gestern

Antwort von Ellert am 01.11.2017, 22:59 Uhr

war zwar Kinderparty aber Platz war da nimmer im Wasser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, warum hast Du das nicht vorher gesagt

Antwort von Gold-Locke am 02.11.2017, 0:10 Uhr

Am WE waren wir noch nicht da. Wir sind am Montagnachmittag gekommen und finden es trotzdem sehr voll. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir uns zeitlich etwas überschneiden, Dagmar.
Heute waren wir den ganzen Tag in Hamburg. Gestern waren wir u.a. auch im Aqua Mundo, allerdings vor der Halloween Party bis ca. 16,30 Uhr. Ellert wäre mir tatsächlich dort aufgefallen, denke ich. Ich habe dort nur mehrmals eine Frau im Rollstuhl gesehen, die aber offenbar "nur" ein Bein gebrochen hattw und mich an meine Horrorzeit letztes Jahr erinnert hat, als ich mein Sprunggelenk gebrochen hatte. Später waren wir gestern dann noch bowlen. Das war wirklich nett. Wir fahren hierher auch ca. 3, 5 Stunden. Nach Holland (Het Heijderbos) allerdings nur knapp 1,5 Stunden, daher würde ich dann eher wieder dorthin fahren. Het Heijderbos finde ich mindestens genauso gut, eigentlich sogar etwas besser. Komischerweise ist aber Bispinger Heide immer viel teurer. Ich frage mich, warum ? Het Heijderbos oder andere 5-Birdie-Parks bieten doch eigentlich nicht weniger, als Bispinger Heide.
Naja, wir genießen die letzten Tage hier trotzdem, bis auf die vielen Menschen ist ja alles ok.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war das Bad gestern

Antwort von Gold-Locke am 02.11.2017, 0:14 Uhr

Viel leerer war es gestern gegen 16 Uhr leider auch nicht.
Ich hoffe, dass es morgen etwas besser ist, da nun alle Feiertage vorbei sind und gestern und vorgestern zusätzlich zu den Feriengästen sicher auch noch Tagesgäste da waren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zurück aus Bispinger Heide

Antwort von shinead am 02.11.2017, 14:01 Uhr

Wir hatten dieses Jahr noch Aktivitätengutscheine erhalten. Internet war im VIP auch inklusive. Das kenne ich tatsächlich nur so. Ob nun Eifel, Saarland oder Zandvoort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktivitätengutscheine für Frühbucher oder fürs friends ?

Antwort von Ellert am 02.11.2017, 14:09 Uhr

Frühbucher gibts die noch, bei freinds nicht, ich hatte extra gefragt.,
Beim VIP gabs früher immer das Internetkärtchen, bei uns war keines dabei
(wobei ich danicht fragen wollte da wir ja das upgrade hatten)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitätengutscheine für Frühbucher oder fürs friends ?

Antwort von Gold-Locke am 02.11.2017, 14:25 Uhr

Und ich Dussel hatte sogar vergessen, den einzigen brauchbaren Friends-Vorteil zu nutzen. Ich hatte blöderweise gar nicht sas frühere Einchecken angeklickt .... obwohl wir vor 15 Uhr angereist sind ....
Nun wollte ich das gerade zumindest für unsere bereits bestehende Het Heijderbos- Buchung 2018 machen. Das geht aber nachträglich offenbar nur, wenn ich die Rest-Zahlung per Kreditkarte begleiche. Komisch, durch das frühe Einchecken über Friends-Vorteile würde sich ja am Preis gar nix ändern, trotzdem kann ich das nicht einfach so anklicken, ohne die Zahlungsbedingungen zu ändern ....
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf da mal an wenn Du zurück bist

Antwort von Ellert am 02.11.2017, 14:35 Uhr

telefonisch geht das vermutlich noch...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruf da mal an wenn Du zurück bist

Antwort von Gold-Locke am 02.11.2017, 14:41 Uhr

Ja, hatte ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe, dass ich das auch mit der deutschen Hotline klären kann, obwohl ich über die belgische Seite gebucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe mein Frankreich-Buchungschaos

Antwort von Ellert am 02.11.2017, 15:26 Uhr

da konnte der eine auch nicht auf die Buchung des anderen zurückgreiffen und wir hatten ja zwei Tage verlängert...(konnte ja auch den Gutschein von Eurer Werbung nicht da einlösen)

Nächste Herbstferien hatten wir wieder über Deutschland gebucht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zurück aus Bispinger Heide

Antwort von Gold-Locke am 04.11.2017, 16:16 Uhr

Hallo zusammen,
nun sind wir auch zurück aus dem Centerparc Bispinger Heide und am Montag beginnt hier in NRW wieder die Schule.
Wir haben die Tage in Bispingen sehr genossen und der CP hat uns gut gefallen. An den letzten beiden Tagen war es zum Glück auch nicht mehr ganz so voll. Besonders am Freitag merkte man, dass sehr viele Leute schon früh abgereist waren. Wir haben den Tag noch voll genutzt, haben uns zuerst mit den Kindern Ninebots (sowas ähnliches wie Segways, ohne Lenkstange) und Elektro-Dreiräder für uns Erwachsene ausgeliehen und sind damit durch den Park gedüst. Das hat wirklich riesigen Spaß gemacht, war aber auch ein teurer Spaß. (20 € pro Ninebot und 15 € pro E-Dreirad pro Stunde). Danach sind wir noch ins Aqua Mundo gegangen und hatten an diesem Tag den Wildwasserkanal tatsächlich fast für uns alleine
Wir würden diesen Park wieder besuchen, allerdings finde ich ihn im Vergleich zu anderen Centerparcs recht teuer.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hattet Ihr noch Glück

Antwort von Ellert am 04.11.2017, 16:28 Uhr

ich glaube Ferien und Bispingen wird bei uns nichtsmehr werden, ich fand es einfach viel zu voll.
Nächste Herbstferien sind wir in Holland und hoffen dass alle dann wieder in Bispingen sind *ggg*

VIel Spass beim Wäschewaschen und Montag wieder in der Schule

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.