Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.09.2017, 20:33 Uhr

an die kreuzfahrtschwärmer

wir waren heute da wo sie entstehen....auf der meyer werft in papenburg.....ein echtes erlebnis..leider haben wir für das am samstag rausgefahrene fertige schiff keine karten mehr bekommen..die werft ist aber auch so sehr interessant

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: an die kreuzfahrtschwärmer

Antwort von omagina am 21.09.2017, 20:34 Uhr

aus diesen bauteilen entsteht der nächste riese

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kreuzfahrtschwärmer

Antwort von omagina am 21.09.2017, 20:35 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von Ellert am 22.09.2017, 6:34 Uhr

wie diese Riesen entstehen !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von ak am 22.09.2017, 13:38 Uhr

Ist das die Aida die nächstes Jahr fertig sein soll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von omagina am 22.09.2017, 13:51 Uhr

ja..ist sie.....wir wollen versuchen beim auslaufen dabei zu sein....als alternative haben wir uns aber schon einen platz ausgeguckt von wo man das ganze toll verfolgen kann die strecke bis zur nordsee durch den schmalen fluss mir zig engstellen ist abenteuerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von ak am 22.09.2017, 17:19 Uhr

Wann läuft sie denn aus ?

Wir waren dieses Jahr schon auf der neuen AidaPerla... und die war schon traumhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von omagina am 22.09.2017, 19:34 Uhr

herbst 2018.. wenn du auf die seite von der meyer werft gehst stehen da alle termine bzw werden zeitnah da angezeigt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von ak am 22.09.2017, 20:14 Uhr

Na... das wäre ja mal eine Übernachtung wert. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kreuzfahrtschwärmer

Antwort von bea+Michelle am 22.09.2017, 20:40 Uhr

Da wollen wir auch noch mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von stella_die_erste am 24.09.2017, 0:40 Uhr

Ich auch.

Mich fasziniert, wie sich Menschen für viel Geld freiwillig mit solchen Massen auf so engem Raum einsperren lassen, um dann ein in ein paar Stunden nichts von einem Land zu sehen (wenn sie nicht gerade mit diesen Massen mitten auf dem Meer rumschippern und dabei den ganzen Tag nur Essen oder herumliegen) und auch noch für jeden Furz extra bezahlen :-)
Muss ja der Burner sein, weil das so boomt.

Wäre für uns der absolute Horror. Wir sind eher so die Leute, die sich auf EIN Land konzentrieren und das dann richtig.
Aber die Technik, Logistik und die Ausmaße einiger Ozeanriesen finde ich wirklich faszinierend, im Ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder fasziniert von den TV Berichten

Antwort von Graupapagei3 am 25.09.2017, 8:01 Uhr

Genauso geht es mir auch immer. Nicht meine Art von Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeder Jeck ist anders

Antwort von Ellert am 25.09.2017, 8:55 Uhr

Für mich Höchsstrafe wäre Bauernhof, Wanderurlaub oder wo es kalt ist

Aber genau das ist gut so,
jeder anderswo
sonst wäre es am Ort X so übelaufen dass es auch nimmer schön wäre.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.