Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 19.12.2019, 13:55 Uhr

AIDA - Freeport auf den Bahamas statt Nassau

Ich habe vorgestern von AIDA eine Mail bekommen, dass es bei unserer USA-Kreuzfahrt eine Umroutung gibt. Statt in Nassau / Bahamas liegen wir mit dem Schiff nun in Freeport, welches ebenfalls zu den Bahamas gehört, aber auf einer ganz anderen Insel namens Grand Bahama liegt. Eigentlich hatte ich für Nassau schon einen Ausflug über Aida gebucht, der wurde nun storniert und neue Ausflüge für Freeport sind noch nicht online. War jemand schon dort und kann mir etwas empfehlen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.