Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 02.07.2019, 15:20 Uhr

@erdbeertorte

wie ist denn die lage?

 
4 Antworten:

Re: @erdbeertorte

Antwort von Erdbeertorte am 02.07.2019, 16:32 Uhr

Hi, wie lieb, dass Du fragst ;-)

Ich habe mich noch nicht mit dem Chatmann getroffen und hab es auch nicht mehr vor. Er führt sich auf wie ein Idiot, ist komplett schw***gesteuert . Er kriegt es nicht hin, ein normales Gespräch/Chat zu führen geschweige denn mal ein Telefonat. Will nur Video Chats (natürlich nackt). Das geht selbst mir zu weit.

Mein Mann versucht immerhin sich etwas Mühe zu geben, wir waren schon zweimal aus im den letzten Tagen

Wir werden sehen wie sich alles entwickelt. Ich weiß es gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erdbeertorte

Antwort von Monroe am 03.07.2019, 7:35 Uhr

Also wolltest du doch mehr von ihm? Im unteren Thread hatte es den Anschein als wolltest du nur das eine von dem Chat-Mann. Jetzt stört dich das und du möchtest Gespräche, Telefonate etc.
Es ist vielleicht die beste Entscheidung nicht näher drauf einzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erdbeertorte

Antwort von Erdbeertorte am 03.07.2019, 10:27 Uhr

Ja eigentlich ging es nur um das eine.
Aber ich habe festgestellt, dass ich das so eiskalt nicht kann. Kaffeetrinken will er nicht, er will direkt ins Bett. So ganz ohne sich vorher mal etwas kennenzulernen kann ich das nicht.
Das ist ja auch das, was so schön prickelt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erdbeertorte

Antwort von kravallie am 03.07.2019, 14:54 Uhr

*Aber ich habe festgestellt, dass ich das so eiskalt nicht kann*

das IST es nämlich, das schafft man in den seltensten fällen.
ganz klar zu trennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.