Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großesfragezeichen am 21.09.2010, 8:26 Uhr

was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

wir sind seit 11 jahren zusammen und seit 9 jahren verheiratet und kinder

seit der geburt des letzten kindes ~3 jahre ist er irgendwie anders, er fuhr damals tagelang ins ausland und kam zurück und erklärte uns das er uns verlässt und auswandert um dort eine neue beziehung zu führen ... letztendlich kam er zurück und angeblich fiel nichts vor zwischen den beiden (laut sms die ich damals zufällig *zwinker* las kam es für mich so rüber als seien sie intimer gewesen)

die letzten monate/jahre war eigentlich ruhe, klar er flirtete mal mit einer und sie umgarnte ihn nur jetzt ist sie schwanger und er hält den kontakt kaum noch zu ihr

die kinder und ich waren nun 3 wochen bei einer mutterkindkur und als ich nun nach hause kam war er komisch, irgendwie zu lieb also richtig komplimente und häschen hier und häschen dort .... eigentlich ist sowas ja schön aber mir kommt das komisch vor

gestern räumte ich unser schlafzimmer (wo er die betten neu bezogen hatte, was er sonst nieeeeeeee macht, auch nicht nach der letzten kur) und ich entdeckte ein gebrauchtes kondom
da ich sterilisiert bin brauchen wir sowas nicht, haben aber von vor ein paar jahren noch welche im apothekerschrank.
ich bin also zum apothekerschrank und die 7 billis waren weg ... entdeckt habe ich 4 ungenutzte in seinen rucksack und eben das eine gebrauchte

als ich ihn darauf ansprach meinte er das er ja (wie ich weiß) krank war und er musste schleim husten und hatte nichts anderes zur hand und spuckte dort rein
ich habe mir nun das kondom genauer angeschaut. für mich sieht es aus wie sperma allerdings ist es ein grünes kondom und der inhalt wirkt nicht klar bis gelblich wie sperma sondern eher braun

nun meine frage was soll ich tun?
er streitet alles ab und kommt mit so einer blöden erklärung bzw das die kondome leer sind weil sie immer aus den schrank flogen und er sie weggeschmissen hat, die in seinen rucksack kann er nicht erklären sind angeblich schon jahre da drin ABER das stimmt nicht
wie sieht altes sperma aus? also 1 woche ist es mind. schon alt? kann man das irgendwo testen lassen ob das sperma ist oder doch sekret aus den hals?
mich macht das ganze so fertig das ich seitdem nichts mehr essen kann

 
55 Antworten:

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Patti1977 am 21.09.2010, 8:36 Uhr

hallo,

das ist die herrlichste ausrede, die ich je gehört habe. respekt, kreativ ist er.

keine ahnung, wie das zeug nach einer woche aussieht und ob man es testen kann aber welcher mensch, der husten muss, geht an schrank, packt das kondom aus und hustet rein und legt es dann unters bett? da ist man schneller bei den taschentüchern.

welcher mann bezieht freiwillig die betten neu, wenn er es nie tut? Warum Kondome im Rucksack?

Für mich Ausreden aber sehr kreative.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahahahahahahahaha

Antwort von Phase1 am 21.09.2010, 8:42 Uhr

"krank war und er musste schleim husten und hatte nichts anderes zur hand und spuckte dort rein"

Dank danke danke!

Made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIE Ausrede ist ja echt cool...

Antwort von MM am 21.09.2010, 8:52 Uhr

... - Respekt vor soviel Kreativität ! Aber für wie blöd hält der Dich eigentlich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahahahahahahahahaha

Antwort von Brittad am 21.09.2010, 9:06 Uhr



Entweder die großartigste Ausrede, die ich je gehört habe (hahaha, man stelle sich das vor... er hustet, holt sich ein Kondom, packt es aus, rollt es auch noch ab um dann..... hahahaha, ich brech zusammen) oder schon wieder eine "bunte" (ausgedachte) Geschichte???

Vielen Dank für den Lacher am Morgen

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von vallie am 21.09.2010, 9:12 Uhr

ich hoffe nur für dich, daß er IMMER kondome benutzt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Sissy2005 am 21.09.2010, 9:14 Uhr

also lass dich nicht veralbern...
ich finde sein verhalten eindeutig....

sprich ihn drauf an und schaffe klare regeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von MadamePompadour am 21.09.2010, 9:31 Uhr

"... entdeckt habe ich 4 ungenutzte in seinen rucksack und eben das eine gebrauchte"

Der Husten muss sich aber hartnäckig sein, wenn er die Kondome jetzt dafür schom mit sich rumschleppt


Lass dich nicht für dumm verkaufen.
Und sag ihm, dass sein Hässchen am weghoppeln ist bei so einem scharrn den er erzählt


--------------------------------------------

Aber auf so ne Ausrede muss man erst mal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von jessica261179 am 21.09.2010, 9:33 Uhr

Vielleicht einmal aufmachen und probieren???
Nein wirklich ich stells mir gerade vor..............bah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Abbey am 21.09.2010, 9:42 Uhr

... also dass du da noch fragst..!!? sorry, aber wie naiv kann man sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von stjerne am 21.09.2010, 9:42 Uhr

Müsste man das nicht riechen? Also ich will das jetzt nicht vertiefen, aber es gibt doch wohl kaum etwas, das so infernalisch stinkt, wie ein benutztes Kondom nach ein paar Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Nurit am 21.09.2010, 9:51 Uhr

Das fragst Du uns jetzt ernsthaft?????

Sorry, der wäre bei mir hochkant rausgeflogen; nicht mal nur wegen des Fremdgehens, sondern weil er null Respekt haben muss, wenn er :

1. fremdpoppt und nicht mal das gebraucht Kondom entsorgt

2. mit so einer dämlichen Ausrede kommt. Das ist die Frechheit schlechthin; der muss Dich (zu Recht???) ja für besonders bescheuert halten.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Leena am 21.09.2010, 9:52 Uhr

...ich finde die Erklärung auch bemerkenswert, äh, kreativ.

Mal ganz praktisch gesehen - wenn ich verkältet und verrotzt bin, schnappe ich mir eine Rolle Küchenpapier und rotze da rein, da treffe ich zumindest auf jeden Fall und kann das Zeug dann entsorgen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, mein Küchenpapier ist alle und ich müsste mir ein frisches Kondom schnappen, das Ende soweit aufreißen, damit ich da schwungvoll reinrotzen kann (und soooo treffsicher bin ich dabei ja nun auch nicht, und die Kondomöffnung ist selten groß genug, als dass ich ausgiebig da rein spucken könnte, zumal da ja auch noch der Geruch wäre... *bäh*), nee, ich kann mir nicht vorstellen, wie das rein technisch funktionieren sollte - bei mir jedenfalls nicht.

Wobei ich mich ansonsten frage - wenn er schon daran denkt, das Bett neu zu beziehen, warum lässt er dann das benutzte Kondom da rumliegen? Entsorgt man sowas nicht zuerst - zumindest, wenn man NICHT "erwischt" werden will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Maus3152 am 21.09.2010, 10:06 Uhr

Das ist ja mal eine geile Ausrede mit dem Husten

Sorry,aber da musst ich jetzt echt lachen.Ich weiss aus eigener Erfahrung(Sorry)das Sperma im Kondom wenn es länger liegt,bräunlich werden kann,daher...Tja,was soll ich dazu sagen,es ist alles so offensichtlich...die Antwort weisst du eigentlich schon selber.Tut mir leid für dich.Ich weiss nicht was ich machen würde,man kann immer viel reden wenn man selbst emotional nicht drinhängt.


LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Susi0103 am 21.09.2010, 10:06 Uhr

Ich finde es weniger lustig, als die Meisten - ehr erschreckend, dass man so an jemandem hängt, dass man die Glaubwürdigkeit einer solchen Geschichte tatsächlich auch nur in Erwägung zieht.

Lass Dich nicht verarschen. Das Du auch nur gezögert hast und ihn nicht sofort vor die Tür gesetzt hast (wenn auch nur bildlich), wird ihm schon ne Menge Auftrieb gegeben haben.

Jetzt denk er sich vll noch etwas glaubwürdigerer Dinge aus, um Dich weiter zu halten...

Schließ ab damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry susi

Antwort von vallie am 21.09.2010, 10:09 Uhr

wer es vor 3 jahren hinnimmt, daß er einfach mal eben so ins ausland verlassen wird und den kerl dann klaglos *zwinker* zurücknimmt....ist selber schuld, wenn er ein zweites mal zum affen gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das fremdp... ist eine sache... dass er dich aber für SO blöd verkaufen will, ist

Antwort von malwinchen am 21.09.2010, 10:09 Uhr

allemal eine tritt wert! wenn der vogel schon die bettwäsche wechselt und trotzdem ein kondom übersehen hat, dann kannst du getrost davon ausgehen, dass da noch mehr als die dir bekannte anzahl im spiel war... der herr hat schlicht den überblick verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nurit

Antwort von Maus3152 am 21.09.2010, 10:10 Uhr

"1. fremdpoppt und nicht mal das gebraucht Kondom entsorgt
"

Zumindest hat er das Bett ja bezogen.Finde ich ja schon beachtlich,vorallem wenn er es sonst nie macht.



Schon der Hammer,für wie blöde er seine Frau hält.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von jessmen am 21.09.2010, 10:19 Uhr

Hallo

Also ich kann dir nur sagen, das es bei uns auch so war.
Erst war er sehr Lieb und Nett zu mir, dann stress, dann schluß, dann hätte er nur geflirtet mit ihr, und sie bildet sich mehr ein, da ich auch eine sms gefunden habe.
Naja jetzt ging es einen Monat gut.
Nun hat sie ihm geschrieben das sie mir alles erzählen wird.
Und schau her, er hat mir gestern abend gesagt das er mit ihr zwei Monate etwas hatte.
Naja ich habe ihn raus geworfen.
Aber er hatte auch viele ausreden parat, für jede meiner Fragen.
Aber so kreativ wie dein Mann war er nicht mit den Ausreden.
Ich habe leider auch keine Ahnung wie altes Sperma aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich weißt Du doch längst...

Antwort von Hexhex am 21.09.2010, 10:28 Uhr

Hallo,

wenn Du wissen WILLST, was mit Deinem Mann los ist, dann weißt Du es auch. Wenn Du es lieber nicht wissen willst, wirst Du Dir jede noch so lustige Erklärung ernsthaft zur Gemüte führen und erwägen.

Was soll man da sonst noch sagen? Er ist ein Fremdgänger und Du weißt es - jetzt liegt's an Dir zu entscheiden, ob Du mit Nebenfrauen leben willst oder nicht, gell!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus3152

Antwort von Nurit am 21.09.2010, 10:28 Uhr

Immerhin. Wahrscheinlich sollte Sie ihm noch dankbar sein, dass das Bett frisch bezogen war. Und stattdessen nervt Sie wegen des Kondoms rum.....Manche Leute sind echt kleinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena, ich kann nicht mehr...

Antwort von MM am 21.09.2010, 10:29 Uhr

... vor Lachen - wie Du das beschreibst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie

Antwort von Susi0103 am 21.09.2010, 10:45 Uhr

das stimmt.

über die situation damals wissen wir aber nicht sehr viel, oder?
vll waren seine "erklärungen" damals etwas glaubwürdiger, vll zeigte er genug reue - einmal KANN man einen solchen fehler eventuell verzeihen, kommt ja sehr auf die umstände an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von April09 am 21.09.2010, 10:55 Uhr

Eigentlich ist die Frage doch nicht, was wirklich mit dem Kondom passiert ist. Ist doch (zu) offensichtlich.

Interessantere Denkansätze:
1. Fremdgehen im Ehebett. Gehts noch respektloser? Und seine Hemmschwelle scheint dann ja schon sehr gering zu sein.
2. Es war schonmal die Krise aus gleichem/ähnlichem Grund da. Er ändert sich nicht. Er wird sich wohl auch nicht ändern. Da wäre wohl eine Trennung angebracht. Es sei denn, Du willst ewig über solche Problemchen wie "angehustete Kondome" nachgrübeln.

LG
April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schlimmste ist

Antwort von Sakra am 21.09.2010, 10:58 Uhr

dass er es in eurem ehebett getrieben hat.
das ist die absoluteste intimsphäreverletzung! davon abgesehen , dass er offensichtlich zu dämlich ist, seine spuren komplett zu entfernen.

ich würde ihn hochkantig rausschmeissen und zwar mit seinem gebrauchtem kondom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von CuD07 am 21.09.2010, 11:16 Uhr

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wenn ich solche Geschichten lese, ob es tatsächlich Frauen gibt die sich für so dumm halten lassen

Das kann doch wirklich nicht wahr sein ... mir fehlen die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub das nicht

Antwort von tomsmum am 21.09.2010, 11:18 Uhr

ich denke "großesfragezeichen" ist n Fake! Welcher Mann erfindet so kuriose Ausreden? Welche Frau ist so naiv? Also ich bitte euch, da ist doch was faul!
Gruß, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hat er ja onaniert und wollte keine Spuren hinterlassen

Antwort von Erdbeere81 am 21.09.2010, 11:49 Uhr

kommt hierbei darauf an, wie du zur Selbstbefriedigung stehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erdbeere81

Antwort von Maus3152 am 21.09.2010, 12:36 Uhr

Da passen aber die ganzen anderen Dinge nicht zu.Er ist definitiv fremdgegangen,das ist sowas von offensichtlich,mehr braucht man nicht um sicher zu sein.

Und an einen Fake glaube ich nicht.Es gibt tatsächlich sehr viele Frauen die sich so verhalten und da noch an das "Gute" glauben wollen,bzw.die einfach der Realität nicht ins Auge sehen können/wollen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Begründung ist WELTKLASSE -

Antwort von Fredda am 21.09.2010, 13:02 Uhr



Hat er das Kondom vor dem Reinspucken über eine Gurke gerollt, damit es aufgeht? Und während er es geholt hat, im Bad solange auf dem Schleim rumgekaut???



Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber mal ernst:

Antwort von Fredda am 21.09.2010, 13:03 Uhr

Hoffentlich waren es nicht die jahrealten - die Dinger haben auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weia

Antwort von Celine2 am 21.09.2010, 13:04 Uhr

Wie eindeutig brauchst Du es denn noch?
Das stinkt doch zum Himmel - im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es schon so lange rumliegt.
Tja, wäre er etwas ordentlicher, wäre es wohl nicht aufgefallen.
Das Bettabziehen, wenn er es sonst nicht macht, ist doch auch schon deutlich verdächtig!

Wenn die Ausrede nicht so feige wäre, wäre sie echt lustig und kreativ. Man stelle sich das mal vor... "Oje, ich muss Schleim spucken!, Schnell ins Bad, da liegen bestimmt noch Kondome..." - nee, wenn, dann würde er ins Waschbecken spucken.
Und wenn er sich selbst bespaßt hätte, hätte er kein Kondom genommen - todsicher :-)

LG, Cel (deren Ex-Mann auch fremd ging)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von Schnitte78 am 21.09.2010, 13:15 Uhr

das ist so offensichtlich gelogen!
Also hat er wohl Sex mit einer anderen in Eurem (!) Bett gehabt???
Ich denke, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber mal ernst:

Antwort von kleened am 21.09.2010, 13:16 Uhr

Danke für den Lacher am Mittag

Eigentlich tust du mir nur leid,das du überhaupt darüber nachdenkst.
Stell dir das, mal in der Stadt vor,er muss Schleim spucken und holt ein Kondom aus der Tasche,rollt es auf und spuckt darein lach.

Tür auf,Mann raus,Tür zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von Maus3152 am 21.09.2010, 13:42 Uhr

Sicher waren das die Uralten Dinger,sonst wäre das Sperma ja nicht braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab grad gegessen

Antwort von Fredda am 21.09.2010, 13:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Maus3152 am 21.09.2010, 13:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von spiky73 am 21.09.2010, 14:00 Uhr

DIE ausrede ist ja mal klasse. ich hab vor lachen grad in die auslegware gebissen.

ist der herr großesfragezeichen zufällig mit dem herrn babyface verwandt? brüder oder zumindest brüder im geiste oder so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Mann hält dich aber auch für selten dämlich, oder?

Antwort von KlaraElfer am 21.09.2010, 14:02 Uhr

Sorry, aber er einem so eine Ausrede auftischt, der hat vor dem anderen und dessen Intellekt wenig bis gar keinen Respekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas...

Antwort von spiky73 am 21.09.2010, 14:03 Uhr

... gab es nicht irgendwann vor grauen urzeiten mal ein posting hier mit genau der gleichen ausrede?? *michdunkelanetwaserinnernkann*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Mann hält dich aber auch für selten dämlich, oder?

Antwort von LoveMum am 21.09.2010, 14:13 Uhr

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber das Zeug ist eher braun? Dann hat er reingeschissen weil er es nicht so schnell zur Toilette geschafft hat. Und weil er ein Anal-Akrobat ist, schafft er es, in ein Kondom zu kacken.





Ich bin high von Medikamenten, entschuldigt bitte....





















Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von Brittad am 21.09.2010, 14:16 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von hellokitty1987 am 21.09.2010, 14:23 Uhr

lass ihn das doch mal vormachen

würde mich mal interessieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schlimm

Antwort von Fredda am 21.09.2010, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von TinaE1974 am 21.09.2010, 14:33 Uhr

Komm schon..
Du weißt doch selbst längst die Antwort oder???
Warum sollte er die Betten beziehen? Wenn er es sonst nie macht?? das Kondom ist halt daruntergerutscht, er wollte sicherlich nicht dass Du es findest, ich glaube DU kennst Deinen Mann am besten und wußtest bereits die Antwort bevor Du hier geschrieben hast oder???
Ich wurde von meinem Ex die ganze Ehe über mit irgendwelchen Frauen betrogen, einmal hat er eine in Ihrer Wohnung gepoppt und kam dann mit ihr wieder zu unserer Wohnung und beide meinten "Du wir waren grad bei mir aber es war eh nix, gell" Jaja ne eh klar, mir hätte es sofort auffallen müßen dass da was nicht stimmt, aber manchmal will man die Anzeichen ned sehen gell??
Zur Kondomausrede, die finde ich echt mal kreativ aber ich finds scheiße von ihm dich für soo blöd zu verkaufen, ICH würde ihn rausschmeissen, man kann sein Leben auch sehr gut ohne betrügenden Mann meistern, aber DAS ist nun deine entscheidung.
Ich wünsche Dir egal wie Du Dich enscheidest alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hebst das Teil noch AUF?

Antwort von Fredda am 21.09.2010, 14:42 Uhr

Dann könnte ich auch nicht mehr essen.

Selbst wenn es Sputum wäre - das Kondom war trotzdem wodrüber gerollt, vor dem Reinspucken.

Ich muss so schon fast spucken - du faßt das an und schaust genau rein?

Tu das Kondom in die und hol deine Selbstachtung raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute, Leute, das ist doch ein ganz klares FAKE!

Antwort von hennesy am 21.09.2010, 14:55 Uhr

Aber ein herrlicher, zugegeben .

LG hennesy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum !

Antwort von loewenmutti am 21.09.2010, 15:13 Uhr

wenn er doch durch einen Trichter seinen "Hustenreiz" befriedigt hat ?


Möglich wäre es schon .............

bräunlich finde ich in der Tat auch ein wenig widerlich !


LG, bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von berita am 21.09.2010, 15:16 Uhr

Sorry, aber ich hab eben vor Lachen am Boden gelegen bei der Erklärung deines Mannes. Das würde ich keine Sekunde glauben! Die einzig harmlose Erklärung wäre noch, dass er da aus Spass reingew.. hat und es dir nicht erzählen will. Aber auch das ist doch sehr unwahrscheinlich. Tut mir leid für dich (falls kein Fake), aber dein Mann geht zu 99% fremd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Los, Großesfragezeichen...

Antwort von Romacel am 21.09.2010, 15:49 Uhr

...wer bist du, der du uns hier so göttlich unterhälst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du verstehst das alles ganz falsch!

Antwort von mama.frosch am 21.09.2010, 15:55 Uhr

eigentlich war es nämlcih so, dass dein mann feuchte träume hatte, weil er dich, häschen, so vermisst hat. und da hat er sich so geschämt und deshalb ist er mit gummi schlafen gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Antwort von dani-h am 21.09.2010, 17:55 Uhr

Die Geschichte stinkt zum Himmel - entweder veräppelst du uns oder er dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BRÜLLL...............

Antwort von momoo am 21.09.2010, 19:26 Uhr



Oh mann, bei mir im Kopf entstehen Bilder..........
Ich will die nicht...........



momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum kommt jetzt kein Kommentar mehr von dir?

Antwort von Maus3152 am 21.09.2010, 20:55 Uhr

Oder bist du immer noch den Inhalt des Kondoms am begutachten Oder du bist wirklich ein Fake,aber ein lustiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt jetzt kein Kommentar mehr von dir?

Antwort von großesfragezeichen am 22.09.2010, 10:03 Uhr

also da ich noch Berufstätig bin habe ich nicht so viel Zeit für das Internet.
Zu dem Kondom - es war zugeknotet und da ich beim putzen immer Handschuhe trage habe ich es mit den Handschuhen angefasst also nicht mit der bloßen Hand.
Ich bin mir allerdings sicher das es SpXX ist nur habe ich es natürlich nicht aufgemacht in meiner Gutgläubigkeit hoffe ich das er es für den "Eigenbedarf" nutzte denn diese gewissen Filme schaut er auch nur wenn er wirklich weiß das er wirklich ganz alleine ist, warum er da so ist weiß ich nicht war aber schon immer so und oft schaut er sie nicht ABER es erklärt nicht das er Ungenutzte also Verpackte (die übrigens noch haltbar sind) spazieren fährt und auf meine Fragen hin weicht er da einfach aus.
Ich werde das ganze nun noch eine Weile mit anschauen und beobachten und schauen ob ich noch was rausfinde. Die Liebe ist noch zu stark die ich empfinde. Sollte ich aber einen bestätigten Verdacht oder einen Hinweis oder ähnliches noch finden dann fliegt er mit Sack und Pack hier raus.
DANKE für eure Wort und ja wenn man nicht betroffen ist hörte sich diese Ausrede lustig an und ich hoffe ich habe den ein oder anderen damit ein lächeln auf die Lippen gebracht aber leider kann ich darüber nicht lachen weil man sollte in einer Beziehung nicht Lügen und das war es aber auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt jetzt kein Kommentar mehr von dir?

Antwort von karamell am 24.09.2010, 18:11 Uhr

hmm du musst ja wissen wann du ihn vor die tür setzt. ich möchte dir nur noch mit auf den weg geben, daß ich meinen kerl sofort rausgesetzt hätte. fürs fremdvögeln aber vor allem dafür das er mich für so blöd halten würde daß ich ihm die geschichte mit dem husten abkaufen würde. ehrlich, das eine ist das fremdpoppen, schon schlimm genug aber dann nicht genug arsch in der hose zu haben es zuzugeben oder zumindest den letzten rest respekt vorm partner zu haben und alle spuren beseitigen, das geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.