Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brauch_mal_Rat am 13.02.2011, 9:53 Uhr

Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es bei Euch mit dem ersten Kuß so war.
Ich meine nicht den ersten Teenie-Kuß, sondern den ersten Kuß mit einem neuen Partner.

Jeder hat ja so seine "eigene Kußtechnik" und ich finde es immer schade, wenn es bei einem neunen Partner nicht auf Anhieb klappt.
Wißt Ihr was ich meine? Der erste Kuß sollte doch etwas besonderes sein

Nach 3,4,5 Küssen funktioniert das ja dann auch, frau kann sich ja drauf einstellen und dann ist es auch wirklich schön.

Nur wie gesagt, der Anfang ist seltsam... ist das nur bei mir so? Oder bei Euch auch??? Erzählt mal

Ach ja, bei ersten Mal Sex ist es ja auch immer wieder auf´s Neue spannend, gell

Ich bin auf Eure Antworten gespannt....

LG

 
8 Antworten:

Re: Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Antwort von vallie am 13.02.2011, 11:55 Uhr

ich finde den ersten kuss fast spannender als den ersten sex.
es gibt gute küsser und schlechte. das merkt man aber doch gleich beim ersten....
hatte meistens glück. einen schlechten küsser habe ich gar nicht ein zweites mal geküsst. wenn ich mich recht erinnere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Antwort von Sakra am 13.02.2011, 12:56 Uhr

ich hatte nur einen einzigen, der perfekt küssen konnte.............*schmacht*

stimme vallie zu, die aufregung vor dem ersten kuss ist sehr spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Antwort von Brauch_mal_Rat am 13.02.2011, 13:24 Uhr

schlechte Küsser hatte ich davor auch nicht. Aber vielleicht war es die Aufregung, die Anspannung, die Umstände... keine Ahnung.

Wir haben uns zur Begrüßung auf den Mund geküßt, dann umarmt, festgehalten uns gesagt, wie sehr wir uns freuen uns zu sehen und dann angeschaut und "richtig geküßt". Aber es war nicht der Hit. Ich steh nicht auf recht-links drehen beim küssen... und ich muß auch nicht die ganze Zunge im Hals haben.....sondern eher auf leichtes knabbern, langsames vortasten und erkunden und mit der anderen Zunge spielen......

naja, beim Verabschieden wars dann schon besser.... und wer weiß, wie´s beim nächsten Mal läuft?!
Das Festhalten nach dem Kuß, dass Streicheln meines Rückens und seine Hand an meinem Po waren schon hohoooooo

und DAS hat mir gefallen.... es besteht also Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Antwort von babyfelix am 13.02.2011, 13:32 Uhr

"If you wanna know, if he loves you so, it´s in his kiss...."
Wenns passt, dass ist der erste Kuss super, himmlisch, herzklopfmäßig....
Wenn der erste Kuss das nicht ist, wird es auch nix mehr. Dann passt da irgendwas nicht zusammen.
So war es jedenfalls bei mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Antwort von Loraley am 13.02.2011, 13:36 Uhr

ich kann dazu nichts sagen, ich bin wohl die schlechteste und leidenschaftsloseste Küsserin unter der Sonne.
Ich mags zwar nicht, konnte mich aber (beim ersten Kuss) sehr gut verstellen. Erst beim Viert- oder Fünftkuss bin ich mit der Wahrheit ans Licht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starschwierigkeiten beim ersten Kuss

Antwort von britta&tascha am 13.02.2011, 17:07 Uhr

Hi,
mh, ich finde, man kann vom ersten Kuss, falls er nicht soo besonders war, direkt ableiten, das es nichts wird....
Mein erster Kuss und auch das erste Mal mit meinem neuen Partner waren nicht sooo der Hit, aber es hat sich alles zum guten gewendet :-)...
Ne, ehrlich, hab nie was besseres erlebt und es passt einfach wie "Arsch auf Eimer".
Warte einfach noch ein bisschen ab, wenn sonst alles passt, oder sag ihm, wie du lieber geküsst werden möchtest. Vielleicht kennt er es nicht anders und die anderen fanden es toll oder wie auch immer...
Viel Erfolg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta

Antwort von Brauch_mal_Rat am 13.02.2011, 18:10 Uhr

Britta, da hast du dir aber wiedersprochen....
auf der einen Seite sagst du, dass wenns beim ersten Kuss nicht funkt, es nichts wird... ABER: es gibt auch die Ausnahme wie bei dir und deinem Partner... das läßt hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brauch-mal-rat

Antwort von britta&tascha am 13.02.2011, 18:28 Uhr

Hi,
ups, hab ein Wort vergessen....
Sollte heißen, man kann es NICHT sofort ableiten, falls der erste Kuss nicht besonders ist, das es nichts wird.....eben wie bei mir....
Ohje, man sollte doch vorher noch mal genau lesen, bevor man es abschickt....
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.