Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine222 am 05.09.2019, 14:01 Uhr

Mein Mann zieht SB mir vor

Hallo ihr Lieben

Mir ist leider nicht wirklich ne gute Überschrift eingefallen...
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen,4 Jahre davon verheiratet und unser Sohnemann ist 4.(er 35,ich 32)
Wir leben eine sehr harmonische Ehe und haben selten bis nie Streit und wir lieben uns wirklich sehr.
Der Sex war am Anfang sehr oft,ist ja klar,frisch Verliebt und so :) der Alltag kam und es hat etwas nachgelassen was mich persönlich aber nie störte,wir sind eigentlich beide jetzt keine Sexsüchtigen oder so :)
Während der Geburt unseres Sohnes hab ich 30kg zugenommen,mittlerweile habe ich noch knapp 10 KG zuviel bzw ich fühle mich sogar sehr wohl in meiner Haut und bräuchte mein Gewicht vor der Geburt garnicht mehr zurück.
Manchmal kommt schon ein Spruch von wegen,ob nicht doch noch ein paar kg runter könnten von ihm wobei das auch nie bös gemeint ist und er mich im Grunde ja so liebt wie ich bin,zumindest gehe ich da jetzt schwer von aus.Ich sage dann immer dass ich mich wohlfühle und er ja auch in den Jahren etwas zugenommen hat was mich aber nicht stört,es kommt doch nach so vielen Jahren nun wirklich nicht auf ein paar kg an

Es ist nun halt so dass unser Sexleben extrem zurück gegangen ist was einerseits natürlich am kleinen liegt da er oft bei uns schläft (wir das aber auch genießen als Familie) aber auch andererseits weil mein Mann oft kaputt von der Arbeit heimkommt.
Seit ein paar Monaten weiß ich aber dass er sich selbst befriedigt und dass sogar obwohl ich im Nebenraum bin und das verletzt mich dann doch sehr.
Ich meine wenn er Lust hat wieso kommt er dann nicht einfach zu mir?Ich habe ihn noch nie abgewiesen!

Klar,ihr sagt jetzt das gehört doch dazu,ist ja kein betrügen etc etc.Das weiss ich auch und ich habe eigentlich auch kein Problem damit ABER wieso wenn ich quasi auch zur "Verfügung" stehe?
Ich mache mir wirklich Gedanken ob er mich nicht mehr anziehend findet.Oft sind wir unten im Wohnzimmer wenn unser Sohn schläft(da hätten wir auch genügend Möglichkeiten es zu tun) und dann kommt nur,muss mal auf Toilette und klar,15 Min braucht keiner.Kommt dann wieder runter als ob nichts wär...
Ich werde noch mit ihm reden,ich bin halt eher jemand der nicht gleich alles thematisiert. Aber ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe dass er sich lieber schnell selbst befriedigt als zu mir zu kommen?Ich meine Wenn's nur am kommen liegt und er das andere drumherum nicht möchte,da hab ich auch kein Problem damit.
Vllt gibts hier ja auch Männer die eine Antwort haben:)
Lg

 
48 Antworten:

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Blueberry am 05.09.2019, 14:35 Uhr

Ich denke, dein erster Ansprechpartner sollte trotzdem dein Mann sein, denn wir hier können ja nur Mutmaßungen anstellen, was seine Beweggründe dazu sind. Möglich ist, dass er tatsächlich ein Problem mit deiner Figur hat, oder dass er einfach an der Stelle einen schnellen "Druckabbau" braucht, ohne viel Drumherum. Vielleicht kann er sich auch nicht wirklich entspannen, wenn der Kleine im Haus ist. Selbst, wenn er schläft. Ich denke, mit 4 könnte er ja durchaus selbstständig im Haus rumlaufen, wenn er wach wird. Vielleicht hat dein Mann das im Hinterkopf. Hab ich auch schon gehört, dass manche da einfach nicht abschalten können.

Aber, letztendlich kann nur er dir das beantworten. Ich verstehe aber gut, dass es dich verletzt, wenn er das nur noch so macht und du quasi auf deinen Bedürfnissen sitzen bleibst bzw. sexuell gegen seine Hand ausgetauschst wirst. Also mein Tip: Sprich mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von stella_die_erste am 05.09.2019, 16:11 Uhr

Ich sag's dir mal ganz ehrlich: wäre ich ein Mann und lerne ein Frau mit Kleidergröße 34 kennen (also echt zierlich), eben WEIL ich auf diese Art von Figur stehe, mich das sexuell anspricht und ich das ästhetisch finde und diese Frau trägt nach einigen Jahren Größe 40/42 oder mehr, wäre das für mich auch ein Problemchen.

Nur als Beispiel. Wie du vorher aussahst und wie du jetzt aussiehst, weiß ich ja nicht.

Aber 10kg ist schon einiges und der Körper ist dann halt auch nicht mehr so knackig.
Nenn mich oberflächlich, aber wir beide hier achten sehr auf unser Äußeres und mich würden Rettungsringe oder ein Schwabbelbauch an meinem sonst sehr durchtrainierten und athletischen Mann auch nicht gerade anmachen. Umgekehrt ebenso.
Krankheitsbedingte Ursache mal ausgenommen natürlich.
Aber über so etwas spricht man doch offen in einer Beziehung?!

Ich würde halt mal direkt nachfragen, warum der Sex so wenig ist und ob es an deiner Optik liegt. 4 Jahre sind jetzt auch nicht so lange und wenn es jetzt schon so bergab geht..
Oder liegt es am Sex generell? Langeweile, andere Vorlieben?
Irgendeine Antwort muss er dir ja geben.

Jedenfalls sehe ich das alles nicht so verharmlosend wie Du.
Jetzt holt er sich noch (ausschließlich) einen runter, anstatt dich zu begatten. Was macht er als nächstes..?

Sicherlich ist Aussehen nur ein Faktor von vielen in einer Beziehung. Aber wer ist schon rattenscharf auf den anderen, nur weil er nett ist und im gleichen Haus lebt?
Nicht umsonst gehen so viele Menschen fremd.

Meine Erfahrung ist, dass sehr viele Leute sich gehen lassen und das selbst nicht wahrhaben wollen, sondern es noch schönreden.
Bis irgendwann dann das böse Erwachen kommt.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ihr solltet DRINGEND ein offenes Gespräch führen.

Selbstbefriedigung an sich finde ich übrigens sehr normal.
Aber in dieser Kombi alarmierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry..

Antwort von stella_die_erste am 05.09.2019, 16:12 Uhr

sehe gerade, es sind 15 Jahre.
Habe ich überlesen, Kind ist 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Janine222 am 05.09.2019, 16:38 Uhr

Hallo :)
Also ich sag mal so,als wir uns kennenlernten war ich 17,er 20...dass man da einen anderen Körper noch hat als erwachsene Frau denke ich ist ja klar.
Ich bin immer so zwischen 58-und 62 kg geschwankt in den Jahren...jetzt habe ich 70kg bei 1,70...also ich empfinde mich nicht als fett oder dick ,vllt etwas unförmig
Nun ja da ich selber aber mich sehr wohlfühle würde ich da jetzt auf Anhieb auch nichts ändern wollen...
Mein Mann hat sich diverse Speckröllchen mal mehr mal weniger aber ich war noch nie fixiert auf ein bestimmtes aussehen.

Nene alles gut,oberflächlich nenn ich dich nicht,jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich habe halt die Einstellung dass ich meinen Mann liebe egal ob mehr kg oder weniger.Ich liebe den Menschen und nicht die Kilos und ich würde ihn genauso akzeptieren und mögen wenn er was verändern würden wollen egal in welche Richtung
Keine Ahnung,mich stört es einfach nicht und deshalb denke ich wohl dass es doch ihn auch nicht stören sollte.
Vllt hast du aber auch Recht und er wünscht sich die Gr.36 zurück dich vor 10 Jahren mal war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Monroe am 05.09.2019, 17:54 Uhr

Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht ist es dein Äußeres und er hätte dich gerne wieder in Form statt unförmig. Vielleicht hat er auch gerade eine Phantasie im Kopf, die er allein befriedigt. Vielleicht geht es ihm um nur mal schnell zwischendurch.
Ich verstehe,dass du dich zurückgewiesen fühlst. Obwohl, nein eigentlich nicht, denn du unternimmst ja nichts aktiv, um euch einander näher zu bringen sondern fragst dich nur, warum er nicht ankommt.
Da solltest auch du eben etwas aktiver werden, denke ich.
Wenn DANN ewig eine Ausrede kommt, würde ich raten nachzufragen, was bei ihm los ist und woher seine Unlust kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von somane am 06.09.2019, 7:55 Uhr

ich kann stellas Gedanken zwar gut nachvollziehen, muss aber sagen, finde ich diese Gedanken bei 10 Kg plus übertrieben. Wären es 30 kg ok, aber 10 kg plus dürfte einer langjährige auf augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt geführte Beziehung keinen Abbruch machen. Zumal eine Ehe ja ein langfristiges "Projekt" sein soll und man von keinem erwarten darf, dass er sein Leben lang frisch und knackig bleibt. Die inneren Werte sollten dann schon auch zählen und wenn man jemanden von Herzen liebt, hat man doch sicher hin und wieder das Bedürfnis, dieser Person körperlich nahe zu sein.

Ich denke nicht, dass es an den "zu vielen" Kilos liegt. Viel eher könnte ich mir ein Geburtstrauma vorstellen.

Warum die AP keine Initiative ergreift od. nach so langer Beziehung nicht das Gespräch mit dem Typen sucht, verstehe ich nicht. Aber vielleicht hat sie es ja getan, wir wissen es nicht genau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von lilly1211 am 06.09.2019, 8:11 Uhr

Du musst mit ihm reden!

Er hat dich nie abgewiesen sagst du...Na bist du denn auch mal auf ihn zugekommen? Proaktiv?

Ich finde auch dass 10 Kilo mehr und vor allem 70 Kilo bei 170 cm da sicher mitspielen. Da könnte ich mich selbst nicht mehr attraktiv finden.

Ob das so sein sollte ist ne andere Frage. Aber er hat ja schon gesagt dass es ihn stört. Und wenn du 30 Kilo mehr hattest ist sicher dein Shape auch renovierungsbedürftig.

Versuch doch mal dich in Form zu bringen und gib dir bisschen Mühe mit heißer Wäsche und nem tollen Abend, und hinterher sagst du ihm dann du willst das wieder öfter. Das lehnt er bestimmt nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von kravallie am 06.09.2019, 8:41 Uhr

70kg bei 1,70m also das ist ja mal richtig dick!!!

is mal wieder Vollmond?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Janine222 am 06.09.2019, 8:49 Uhr

Hallo

Was denn für ein Geburtstrauma???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Blueberry am 06.09.2019, 9:22 Uhr

Vallie, you made my day.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nie davon gehört?

Antwort von somane am 06.09.2019, 9:24 Uhr

gibt Männer, denen setzt das dabei sein bei der Geburt ganz schön zu. Sie sehen Dinge, die sie besser nicht gesehen hätten und können die Frau danach nicht mehr sexuell begehren. Könnte das sein?

LG

habe bei der ersten Geburt übrigens auch 30 Kg zugenommen und nur 22 wieder ab. Ich war allerdings viel zu dünn vorher. Jetzt bin ich ok, 169 und 59 kg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel zuviel hinein interpretiert!

Antwort von Lillimax am 06.09.2019, 9:31 Uhr

Es ist so ein Frauending, sich wahnsinnig viele Gedanken zu machen, warum Mann so etwas tut. Ich behaupte mal, jeder Mann macht es - nur stellen sich die meisten vielleicht nicht so ungeschickt an, wie Deiner. Es hat sicher - wie einige hier schon sagten - mit schnellem Druckabbau und auch mit Kopfkino zu tun.

Ich denke, es ist Quatsch zu glauben, dass das Ganze etwas mit der Beziehung zu tun hat, oder am Gewicht oder am Kind liegt. Vermutlich würde Dein Mann sich wundern darüber, was Du da alles so hineindenkst. Es ist genau, wie mit Sexfilmchen: Jeder Mann schaut sie, keiner gibt‘s zu, und mit der Beziehung hat auch das rein gar nichts zu tun - Abwechslung ist halt auch mal spannend.

Wenn er gar nicht mehr mit Dir schlafen würde, fände ich es schon bedenklich. Dass man nicht mehr so oft miteinander schläft, ist aber total normal. Schlaue Forscher haben beobachtet, dass die Sex-Häufigkeit mit der Länge der Beziehung stetig abnimmt, OHNE dass dies etwas über die Qualität der Beziehung sagen würde.

Ich muss außerdem sagen: Nein, ich würde ihn nicht darauf ansprechen, oder höchstens mal humorvoll, wenn es denn unbedingt sein muss. Ich sehe nicht, dass Euch das als Paar bereichern würde, stattdessen wäre es ihm unendlich peinlich, und zugeben wird er es vermutlich sowieso nicht. Der einzige Effekt wäre, dass er es zukünftig besser verheimlicht. Okay, das wäre auch schon nicht schlecht. Mit der Qualität der Beziehung hat das aber trotzdem alles eher wenig zu tun.

Wenn Du etwas verändern willst, dann sprich nicht über die SB. Sondern kaufe Dir eine schöne neue Wäsche, probiere mal Strapse, überrasch‘ ihn mit irgendwas. Ich glaube, DAVON habt Ihr wirklich beide was - aber nicht von peinlichem Zur-Rede-Stellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nie davon gehört?

Antwort von Janine222 am 06.09.2019, 9:35 Uhr

Achsooo
Da stand ich jetzt auf dem Schlauch...
Ne bei uns wars sehr entspannt,hatte einen geplanten Kaiserschnitt also das kann es nicht sein :)

Ah echt,schön wenn du jetzt auch zufrieden bist mit deinem Körper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Erdbeere81 am 06.09.2019, 9:50 Uhr

Vielleicht geht SB einfach schneller und weniger umständlich, ist eben in 15 erledigt.

Frau zu verführen dauert nun mal länger und ist anstrengender, wenn du sagst, dass er oft sehr müde ist.
Kann gut sein, dass er dabei sogar an dich denkt. Also dass er dich sehr wohl attraktiv findet.

Blöd ist nur, dass es Gewohnheit werden könnte und sich Menschen an den bequem Weg schnell gewöhnen.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm normaler Sex fehlt.

Wie wäre es, wen du ihm deutlich zeigst, dass du es willst.

Quartier die Kinder in ihren eigenen Betten, sag ihm bewusst dass du heute Abend Lust auf ihn hättest.

Vielleicht wünscht er sich auch von dir begehrt zu werden und sehnt sich auch nach Signalen von dir. "Zur Verfügung stehen" ist nicht so sexy wie "ich will dich "

Denn gerade in liebevollen Beziehung besteht ja ein großer Teil des Vergnügens zu sehen, wie es dem Partner gefällt. Und wenn man von vorne rein weiß, dass die Frau nur nicht abwehrt aber selber nicht "heiß" drauf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von lilly1211 am 06.09.2019, 10:08 Uhr

Niemand sagt das sei richtig dick.

Der Mann der AP hat ihr gesagt er hätte sie gerne schlanker und ich persönlich sage ICH würde mich damit nicht wohl fühlen.

Dass es viele andere gibt die das schön und sexy finden hilft ja hier nicht weiter. Sie will ja DIESEN Mann begeistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von kravallie am 06.09.2019, 10:27 Uhr

*Dass es viele andere gibt die das schön und sexy finden hilft ja hier nicht weiter. Sie will ja DIESEN Mann begeistern.*

nein, das hilft ihr nicht weiter, v.a. weil sie ja 70kg bei 1,70m wiegt.
sie soll also abnehmen, damit der gnä herr wieder bei ihr Hand anlegt?
das hilft ihr weiter or?

ich finde das extrem oberflächlich, habe aber keine lust, das jetzt bis zum erbrechen zu diskutieren. das hatten wir schon so oft hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Antje05 am 06.09.2019, 15:14 Uhr

10 Kilo mehr ist nicht wenig, das sind nicht "ein paar KG" mehr. Hat Dein Mann auch 10 kg zugenommen? Wenn ja, soll er nicht meckern.
Ansonsten: Redet miteinander. Ich kann und konnte auch nicht intim werden, wenn unser Kind im Haus war.


Ja, ich weiß, für die meisten Mitglieder der Forengemeinde zählt nur der Charakter und der Humor. Auf das Äußerliche zu achten, und es nicht schön zu finden, wenn der Partner 10 Kilo zunimmt, ist ja soooo oberflächlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von kravallie am 06.09.2019, 15:38 Uhr

du hast, einmal mehr, den text nicht richtig verstanden.
ich erkläre es dir aber gerne.
weder auf sich achten und es nicht prickelnd finden, wenn der Partner aus dem leim geht ist oberflächlich, sondern sich wegen dem Partner verbiegen sollen ist für mich oberflächlich.
die ap findet sich schön, nicht zu dick und ist aktuell zufrieden mit ihrer Figur. sie ist nur mit der Frequenz des Sexlebens nicht zufrieden und erwähnt, dass sie 10kg mehr als mit 17 hatte.
hätte sie diese Sequenz ausgelassen, wären ganz andere Mutmaßungen gekommen, so ist aber die erste: zuviele Kilos, Konsequenz----> abnehmen, ggf. schwabbel shapen.
DAS finde ich oberflächlich und ich würde schon aus trotz nicht abnehmen.

und wie gesagt, diese Diskussion gab es hier im Forum schon xmal, da hast du noch als Frau Antje deinen käse gerollt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Häsle am 06.09.2019, 19:46 Uhr

Was macht er denn, wenn du die Initiative ergreifst?

Evtl. hast du ihn mal abgewiesen und er will dich nicht belästigen, sondern wartet auf Aktion von dir? Es gibt solche übersensiblen Männer.

Meiner war mal eingeschnappt, weil er eine Weile nicht "ran durfte". Ich war einfach fertig vom Alltag mit den Kindern (1xTeenie, 1xNichtschläfer) und der Arbeit, da bleibt bei mir die Lust leider schnell auf der Strecke. Ich musste dann immer auf ihn zukommen, wenn ich Sex wollte, weil er mich nicht "belästigen" wollte. Er hat sich aber schnell wieder eingekriegt.

Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass Männer mindestens fünf Mal pro Woche ejakulieren sollten, der Gesundheit wegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, wirklich...platzen die sonst....

Antwort von SkyWalker81 am 06.09.2019, 20:12 Uhr

...ja das wäre fürwahr nicht gut für die Gesundheit....

ehrlich wenn ich das so lese...der eine durfte nicht ran....der andere macht es sich lieber selber....und dann müssen die ja unbedingt weil sie sonst krank werden...ichschmeissmichweg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wirklich...platzen die sonst....

Antwort von Blueberry am 06.09.2019, 20:14 Uhr

Ja, dann schmeiß dich mal weg...


https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_81643744/eine-haeufige-ejakulation-schuetzt-offenbar-vor-prostatakrebs.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"offenbar"....

Antwort von SkyWalker81 am 06.09.2019, 20:20 Uhr

und offenbar führt das ewige unzufriedensein mit dem Sexleben auch ganz erheblich dazu bei, dass die Leute weniger Endorphine ausschütten und das führt offenbar auch dazu, dass das Immunsystem runterfährt und kann offenbar krank machen.....

Würden die Menschen etwas lockerer mit dem Thema umgehen und sich nicht immer gleich "zurückgestossen" und "unattraktiv" und gekränkt fühlen und die Gedanken ewig darum kreisen lassen wäre das sicher gesünder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "offenbar"....

Antwort von Blueberry am 06.09.2019, 20:22 Uhr

Aha... was meinst du mit lockerer damit umgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "offenbar"....

Antwort von SkyWalker81 am 06.09.2019, 20:31 Uhr

Sie würde gerne für Ihn zur "Verfügung" stehen und dann wäre für sie alles o.k.

Wenn es sie so stört, dann muss sie mit ihm reden...nicht erwähnen dass sie vermutet er macht es sich selber, sondern dass sie sich nach Nähe sehnt. Warum ist das denn so schwer ? Warum macht man sich eher selber fertig und stellt Vermutungen an.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Sex wird meiner Meinung nach an sich viel zu Ernst genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Frage

Antwort von mausebär2011 am 07.09.2019, 3:25 Uhr

Hm, ein Frage stellt sich mir da.


Du schreibst "(...) und dann kommt nur,muss mal auf Toilette und klar,15 Min braucht keiner.Kommt dann wieder runter als ob nichts wär (...)"


Das klingt für mich eher nach einer Vermutung als nach wirklichem Wissen.
Also, weisst du das er sich selbst befriedigt oder gehst du aufgrund seiner längeren Toilettengänge davon aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von kirshinka am 07.09.2019, 5:53 Uhr

Es ist unglaublich wie oberflächlich hier manche sind und wie versessen auf Mainstream ideale.
Wahnsinn....
Und ekelhaft!
Eine Frau besteht doch nicht nur aus Körper und auch Attraktivität definiert sich nicht aus Äußerlichkeiten!

Es ist nicht die Aufgabe der Frau, heiß auszusehen und für ihn abzunehmen (als ob das so einfach ginge) - wir sind nicht mehr im letzten Jahrhundert wo Versorgung mit aussehen bezahlt wurde.
Größe 36 ist übrigens höchst unattraktiv- eine gesunde 40/42 dagegen sehr heiss!

Gesund ist das Stichwort im übrigen! Und das ist alles was zählt!
(Menschen mit einem leichtverhöhren bmi leben übrigens länger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von lilly1211 am 07.09.2019, 6:53 Uhr

Na schau, du findest 42 heiss. Andere 36 mit großer brust. Andere 36 mit kleiner brust.

Geschmack ist verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Janine222 am 07.09.2019, 8:34 Uhr

Guten Morgen

Ne ich weiss es,habe schon etliche male danach gewisse Spuren beseitigt.
Seis auf der Toilette oder das nicht gespült wurde,im Slip sieht man das ja auch etwas.
Und wenn er dann total verschwitzt und schnaufend runter kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von kravallie am 07.09.2019, 8:50 Uhr

du schaust in seine unterhosen????

strengt ihn der solosex schon so an, dass er schwitzt und schnauft? wie muss ihn dann normaler sex erst anstrengen, vll ist das der grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kirshinka

Antwort von kravallie am 07.09.2019, 9:22 Uhr

du hast es formuliert, was ich meinte.
es ist nicht die aufgabe einer frau, für einen mann schön/schlank/gepflegt zu sein.
das ist back zu 50s.
erziehen die damen ihre töchter so? du musst hübsch sein/werden sonst findest du keinen mann, der dich dann auch noch ernährt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von pauline-maus am 07.09.2019, 9:44 Uhr

also ich gehe grundlegend davon aus , das jeder mensch das macht und auch ein recht darauf hat.
es ist einfach normaL
In meiner ehe war das nie ein tabu, eher haben wir da noch sprüche geklopft darüber
lass ihm die freiheit und gib im nicht das gefühl da etwas falsches zu tun, das ist unfair

an eurem sexualleben müsst ihr beide arbeiten ,anders wird das wohl nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Janine222 am 07.09.2019, 9:46 Uhr

Nein direkt nicht aber ich mache ja die Wäsche daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirshinka

Antwort von pauline-maus am 07.09.2019, 11:00 Uhr

darum geht es nicht ,sondern eher darum , das es schön ist, wenn man weiß der partner gibt sich noch mühe für einen
auch fibnde ich es eine sache des respekts, mit dem anderen nur gepflegt in körperkontakt zu treten

ein mann muss nicht dauern zum friseur rennen aber in fettigen haaren möchte ich nicht wuscheln ,auch muß er keinen adoniskörper haben aber sauber und gepflegt sein.
genauso wenig mag ich mundgeruch oder schmützige fingernägel

heißt: man sollte sich schon n och für den partner bemühen und das hängt nicht unbedingt vom gewicht ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von stella_die_erste am 07.09.2019, 15:49 Uhr

..deshalb sind viele davon auch im Diätforum und/oder AE zu finden.
Wegen ihrer inneren Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von stella_die_erste am 07.09.2019, 15:51 Uhr

Du schaust in die Unterbuxen deines Mannes?

Echt jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also das verwundert mich doch schon sehr....

Antwort von mausebär2011 am 07.09.2019, 18:22 Uhr

Sorry aber... Spritzt er im Badezimmer umher wie ein Gartenschlauch?

Ich mein ja nur... Warum lässt er es liegen? Warum beseitigt er es nicht?
Ich finde das klingt etwas nach, ja wie soll man es nennen....
Als würde er es drauf anlegen das du es findest!

Kein Kerl würde doch sonst auf die Toilette spritzen und es dann einfach Schulterzuckend so belassen. Und solange er nicht einen auf Rasensprenger macht ist es doch auch nicht allzu schwer es zu finden!


Da habe ich irgendwie das Gefühl er will das du es weißt.
Ein bisschen wie "Da siehst du mal was passiert wenn... "
Als Trotzreaktion!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "offenbar"....

Antwort von Blueberry am 07.09.2019, 18:57 Uhr

Ja, da bin ich bei dir. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich hätte auch schon längst gesagt, dass mir was fehlt und auch die Initiative ergriffen. Wenn sie dann vor eine Wand läuft bei ihm, dann isses problematisch.

Und ja, vielleicht sollte sie nicht nur "zur Verfügung stehen", sondern aktiv zeigen, dass sie ihn will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Blueberry am 07.09.2019, 19:01 Uhr

Naja, wenn sie die Wäsche macht, kann es doch sein, dass eine Unterhose entsprechend so liegt, dass sie das Innere sehen kann. Das halte ich jetzt nicht für soooo abwegig, solange sie sie nicht explizit wendet und nach Spuren sucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Janine222 am 07.09.2019, 19:24 Uhr

Du sagst es...
Ich schaue bestimmt nicht extra da rein oder drehe sie noch auf links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das verwundert mich doch schon sehr....

Antwort von Janine222 am 07.09.2019, 19:28 Uhr

Keine Ahnung...ich denke eher dass er es wirklich übersieht...ist ja auch nicht wahnsinnig viel,aber manchmal reicht ja schon ein bisschen dass man es sieht.

Hm wüsste jetzt nicht wieso er trotzig sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das verwundert mich doch schon sehr....

Antwort von mausebär2011 am 07.09.2019, 19:59 Uhr

Nunja, wenn er aber schnaufend und schwitzend wieder kommt spricht es nicht grade dafür das er etwas verheimlichen will.
Sonst könnte er auch noch zwei Minuten warten bis er wieder zur Ruhe gekommen ist.

Er nimmt also in Kauf bzw provoziert das du davon Wind bekommst.
Finde ich schon merkwürdig!


Trotzig meine ich daher, das ja die Überlegung aufkam das seine Unlust dir gegenüber an der Gewichtszunahme liegt. Vielleicht meint er also so darauf aufmerksam machen zu müssen.
Quasi "Schau was ich "heimlich" tun muss, nur weil du meinst dich mit einer Portion extra Speck wohl zu fühlen!"


Letztendlich können wir hier nur mutmaßen. Es ist daher lediglich eine Idee die mir aufkam, da ich solches Verhalten durchaus schon bei anderen beobachtet habe (da ging es aber nicht ums Thema Sex bzw SB).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann zieht SB mir vor

Antwort von Monroe am 09.09.2019, 12:20 Uhr

Also trennt man sich nur wegen dem Äußeren? Entscheidet da der Charakter nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monroe

Antwort von kravallie am 09.09.2019, 14:01 Uhr

ae´s sind bedauernswert und dick. alle. und haben ihr leben nicht im griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirshinka

Antwort von kirshinka am 09.09.2019, 17:28 Uhr

Danke Kravallie - genau das ist fürchte ich bei den besagten Damen auch der Fall.
Ich sehe es ja bei den Trophäenmüttern der Klassenkameradinnen meiner Tochter.
Da herrscht genau derselbe Deal wie vor 50 Jahren - Mann verdient Kohle, Frau ist dünn und Hausfrau und Mutter.
Und die Mädels haben das mit 11 bereits im Kopf.
Zum kotzen ist das!

Und Pauline:
Ich sprach vom Gewicht - nicht von grundlegender Hygiene!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monroe

Antwort von Monroe am 10.09.2019, 8:10 Uhr

Achso. Dann sind die AE's die ich kenne, wohl gar nicht alleinerziehend ;-)
Nein Mal im Ernst, ich finde es völlig dumm zu behaupten, dass Beziehungen wegen dem Äußeren auseinandergehen. Sicher entscheidet da auch das Äußere, ob eine Beziehung hält, zumindest beianchen Leuten. So oberflächlich sind ja aber wohl hoffentlich die wenigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monroe

Antwort von kravallie am 10.09.2019, 13:53 Uhr

das ist stella´s Meinung, aber hey nein, sie ist nicht oberflächlich

Männer trennen sich wenn sie eine andere haben, ob die dann schlanker, schöner, jünger ist, sei dahingestellt.
Frauen versuchen Männer zu ändern, aber ich glaube, grundsätzlich trennen sie sich wegen einem bierbauch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monroe

Antwort von Monroe am 10.09.2019, 18:03 Uhr

Neeeeeiiiiin, nein! Wie kommt man nur darauf,dass Stella oberflächlich sein KÖNNTE!? verstehe ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monroe

Antwort von kravallie am 11.09.2019, 8:33 Uhr

sie wollte selbst so genannt werden, beim nächsten touretteanfall (bei Einstein geklaut) hat sie es dann revidiert.
die kann sich halt nicht mehr merken, was sie so zum besten gibt, die ärmste. gertenschlank aber vergesslich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.