Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BastiM am 19.02.2009, 12:20 Uhr

Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

hi muss hier jetzt auch mal was rein schreiben......

also ich fang einfach mal an!

ich habe gestern von meinem freund erfahren das eine freundin von ihm rm erzählt er hätte mir ihr geschlafen. ich kenne diese person nur vom hören sagen....

naja machte mir nicht wirklich gedanken und war erstaunlich ruhig, würde ihm sowas eigentlich nicht zu trauen, aber dann stand weder mein telefon still und bin über diverse messenger zu getextet worden .....

es soll letzte woche montag gewesen sein, da hatte er einen zahnarzttermin und sie wohn direkt neben dem doc.....
samstag sonntag davor hatten wir stress ohne ende ich wusste nicht wieso bin von ihm dumm angemacht worden und habe mich mal wieder gefühlt wie der letzte dreck....
wollte dann montags mit zum zahnarzt da der kinderarzt in der nähe ist und ich da verschiedes wollte .... er wollte mich nicht mit nehmen!
ist alleine gefahren! um 8 und um hab 12 war er wieder da.... musste angeblich so lang beim zahnarzt warten und war bei ihr nur ein kaffee trinken.....hat mir von dem treffen allerdings bis gestern nix erzählt....

so jetzt rufen bekannt hier an und erzählen mir ich solle der nicht glauben das hätte die schon öfter mit typen und dessen freundinnen gemacht und das sie schon mehrfach in der psychatrie war.....

aber wurde dann von ihr zu getextet über dinge die sie nur von ihm wissen kann zb dinge die bei uns im bett laufen .....und warum wir wann streiten....und das grenze echt an psychoterror......sie schickte mir dann noch einen msn verlauf über die dinge die sie geschrieben haben .....( ich weis das man die manipolieren kann ) aber da standen auch dinge drin wo ich zu 100% weis das er das geschrieben hat und auch genau sein wortlaut.... und der verlauf war relativ eindeutig

ich weis nicht was ich denken soll habe die ganze nacht albträume gehabt und bin so neben der spür das ich gestern meinen hund samt schlüssel im auto eingesperrt habe .....

was haltet ihr davon ???????

ich trrau ihm das echt nicht zu und er ist auch total fertig , aber ich weis nicht was ich von all dem halten soll......

sorry wenn ich wir warr geschrieben haben sollte

 
12 Antworten:

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von Jess6 am 19.02.2009, 12:33 Uhr

Hallo,

so wie du schreibst, hört es sich für mich schon an das du deinem Freund nicht wirklich glaubst!
Ich denke, das dich der MSN-Verlauf leider schon irgendwo überzeugt hat, oder?

Ich denke, hier kan dir keiner eine Antwort darauf geben ob dein Freund treu war oder nicht! Du sagst ja einerseits das du ihm sowas nicht zutraust, aber die Fakten scheinen ja klar gegen ihn zu sprechen.... tut mir sehr leid für dich.

Was wäre denn, wenn es so gewesen sein sollte?
Würdest du bei ihm bleiben? Liebst du ihn?
Ich denke mit diesen Fragen solltest du dich auch beschäftigen...

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.02.2009, 12:33 Uhr

Was sagt ER denn zu den Anschuldigungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von Romacel am 19.02.2009, 12:35 Uhr

Was hat er denn gesagt, warum er dich nicht mit nehmen wollte, als er zum Zahnarzt mußte und du zum Kinderarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von Einstein-Mama am 19.02.2009, 12:36 Uhr

also fakt nummer 1, die frau ist wirklich krank. ob das alles der wahrheit entspricht, kann ich dir auch nicht sagen.
ABER, an deiner stelle würde ich jeglichen kontakt mit der frau meiden und auf durchzug stellen.
was deinen partner betrifft, würde ich anders verfahren. konfrontiere ihn einfach direkt damit und bestehe auf wahre aussagen.
ob du ihm glaubst ist dann leider deine entscheidung, da ich weder ihn, eure beziehung, noch dich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von BastiM am 19.02.2009, 12:39 Uhr

er sagt er war da aber da ist nix gelaufen
warum er mich nicht mit nehmen wollte angeblich wegen dem streit!

überzeugen tut mich garnix auf der einen seite glaube ich ihm weil ich ihm das echt nicht zu traue aber das habe ich meinen ex freunden auch nie und sie haben mich verarscht....
auf der anderen seite weis ich auch das man so dinger schnell fälschen kann

es beschäftig mich total was ja denke auch kein wunder ist

weis einfach nicht was ich denken soll .....

ich liebe ihn natüröich sonst wären wir nicht zusammen und wollten bestimmt nicht diesen sommer heiraten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von BastiM am 19.02.2009, 12:44 Uhr

die tussi habe ich bereits blockiert ... ich habe sie auch nicht kontaktiert sondern sie mich .....

erwarte auch nicht von euch das ihr mir sagt wem ich glauben soll aber was ihr vielleicht darüber denkt ....ich weis ist im prinzip das selbe

bin einfach nur durch den wind .....
er ist auch fernfahrer daher haben wir bisher nur telefoniert und nicht persöhnlich miteinander geredet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von mamavonzoe am 19.02.2009, 12:52 Uhr

Also,du hast ihn noch gar nicht wieder gesehen? Seit der ganzen Sache?
Dann warte ab,klär das mit ihm wenn du ihn siehst,speicher den Verlauf,zeig ihm das,rede mit ihm,aber sieh ihm dabei in die Augen,so über Telefon oder messi,ne das geht gar nicht,finde ich....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von letti86 am 19.02.2009, 12:56 Uhr

also ich würde der tussi auch net glauben

des is doch net normal das man nach dem man mit einem was hatte der ne freundin hat die dann so zutextet und der des dann gleich erzählt !!
denk die alte will euch auseinander bringen warum weiß ich nicht !!

finde es allerdings sehr komisch das dein freund zu der nen kaffee trinken geht wenn er doch weiß das die so drauf is und nur lügen erzählt, weil du ja geschrieben hast das die des schon öfter bei anderen gemacht hat !!

er sagt da wohl nichts dazu das die sowas behauptet ?!
also meiner würde da hinfahren und sie zur rede stellen wenn es net stimmt und die ihre klappe net hält und jeden so nen mist erzählt !!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von BastiM am 19.02.2009, 12:57 Uhr

er kommt morgen anch hause dann ist sowieso noch reden angesagt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von BastiM am 19.02.2009, 13:01 Uhr

er ist relativ blauäugig was menschn angeht er wurde von einigen vor der tussi gewarnt aber naja .....

mich haben schon mehrer leute angerufen die sie schon länger kennen und sagen die lügt ......
aber warum hat er mir zb. nicht erzählt das er übrhaupt bei ihr war....
das hat er mir erst gesagt als ich ihn gestern drauf angesprochen habe, das sie gesagt hat das er am montag bei ihr war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino! weis nicht wem ich glauben soll ( lang )

Antwort von Nurit am 19.02.2009, 15:42 Uhr

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, aber nur so viel:

Das die andere Frau krank ist und auch bereits in Behandlung war, heißt nicht, dass sie nun automatisch immer lügt. Möglicherweise ist sie dadurch auch leichtes Opfer, denn ihr glaubt ja eh keiner.
Wenn der Verlauf, den Du gelesen hast, so eindeutig ist und er Dich loswerden wollte, als er zum ZA ging, dann gibt es ja da schon Klärungsbedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß Dir von ihm seinen Verlauf zeigen

Antwort von chartinael am 19.02.2009, 20:54 Uhr

dann siehste ja, ob sie die wahrheit spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.