Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi0103  am 12.10.2012, 16:50 Uhr

Knutschfleck bei Erwachsenen

Guten Tag Euch.

Ich wollt mal ein anderes Thema anschneiden... das Forum kanns wohl gebrauchen Ein bisschen Spaß muss sein, oder? ^^

Passiert Euch das, dass ihr Eurem Partner ausversehen einen Knutschfleck verpasst? Oder er Euch?
Wenn ja und nicht zu verdecken: Peinlich?
Wenn nein: Wie verhindert ihr das?

Ich muss zugeben, dass ich doch hin und wieder nicht gut genug aufpasse (bzw wohl auf anderes konzentriert bin ) und da mein Mann da eh seeehr empfindlich ist, darf er doch ab und an mit sowas rumlaufen.

Andersrum genauso, nur dass es von seiner Seite aus Absicht ist...

Peinlich ist es uns eigentlich nicht, wir sind da ehr locker und wissen, dass wir uns eh öfter nicht benehmen wie Erwachsene, also was solls.

Bei anderen finds ichs ehrlich gesagt aber komisch. Weiß auch nicht warum. Wenn ich meinen Bruder oder meinen Schwager oder meinen Nachbarn mit nem Knutschfleck sehen würde, würde ich mich fremdschämen - total bescheuert bin ich

So... ich hoffe, das Thema kommt besser an und hebt Eure Laune?

 
53 Antworten:

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von Jess! am 12.10.2012, 16:51 Uhr

knutschflecke? oh dear, lass mich mal nachdenken...
das muss ungefähr gefühlte 40 jahrer her sein bei mir.

wie ich es verhindere? in dem ich nicht an ihm sauge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von Leena am 12.10.2012, 16:56 Uhr

"Mach mir doch kein Knutschfleck, alles nur kein Knutschfleck, so'n Fleck hat nur den einen Zweck - der Knutschfleck bleibt und du bist weg."

Sorry, ich fürchte, das ist alles, was mir zum Thema Knutschfleck einfällt. Als ich irgendwann in einer dieser "die 20 ultimativsten Sonstwas-Hits"-Shows eine 50-jährige Ixi dieses Lied singen sah - fand ich das allerdings eher albern, Text passte für mich definitiv nicht mehr zur Optik. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 17:05 Uhr

Ich mochte die Dinger noch in keinem Alter, das hat sowas von Reviermarkierung, denke aber, was mir bei mir selber nicht peinlich wäre, fände ich auch bei anderen nicht zum Fremdschämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 17:10 Uhr

ich hatte 2011 einen und habs nicht gemerkt
meine Freundinnen lachten sich kaputt
dann hab ich ihn abgedeckt
oberpeinlich... fand ich schon als Teenie fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz nüchtern betrachtet

Antwort von dr.snuggles am 12.10.2012, 17:43 Uhr

hat der mann ein gerinnungsproblem, wenn er da anfällig ist.
mir sind, waren und werden für immer knutschflecke sehr peinlich sein. ist wie ne markierung: hurra, ick hab nen partner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz nüchtern betrachtet

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 18:02 Uhr

ich fands auch mörder peinlich und war froh, dass meine Freundinnen es vor den Hortnerinnen sagen (wollte in dem Moment die Kinder abholen)
er grinste als hätte er mich gebranndmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von KlaraElfer am 12.10.2012, 18:07 Uhr

Knutschflecke find und fand ich immer schon furchtbar und kann das bei mir überhaupt nicht leiden. Ich mache auch niemand anderem welche. Wie andere das für sich handhaben ist mir allerdings ziemlich latte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von Leena am 12.10.2012, 18:10 Uhr

...die Worte "Knutschfleck" und "Latte" in einem Satz - könnten aber potentiell auch fatales Kopfkino erzeugen. Und Du warnst die Leute noch nicht einmal vor!

(Irgendwie habe ich bei den Threads der letzten Zeit offensichtlich gelitten und Schaden genommen. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von KlaraElfer am 12.10.2012, 18:10 Uhr

"in dem ich nicht an ihm sauge"

Jetzt muss ich schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von KlaraElfer am 12.10.2012, 18:12 Uhr



Ging mir weiter oben so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klara ist oral fixiert ;)

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:14 Uhr

bestimmt...

mann, was könnte man schön zweideutige freds haben hier, seeeeiiiitenweise.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knutschflecke

Antwort von tingel am 12.10.2012, 18:21 Uhr

hatte ich, ungelogen, noch nie! Hab da immer irre aufgepasst. Und es hat auch noch nie ein Mann mein Bett mit nem Knutschfleck verlassen. Finde sowas unmöglich, da kann ich mir auch ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Ätsch, ich hatte Sex"...
Eine Kollegin (56 Jahre alt) hat ständig welche und ich find das unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Latte mit Knutschfleck

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:22 Uhr

ich balle schon mal die Fäuste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun sei mal ein bischen offener für sowas

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:27 Uhr

man steckt halt wirklich nicht drin ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sei mal ein bischen offener für sowas

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 18:30 Uhr

Alles zieht ihr ins lächerliche...
ihr braucht wohl mal eine straffe Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sei mal ein bischen offener für sowas

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:31 Uhr

wäre das dann ein latte bacciato?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sei mal ein bischen offener für sowas

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 18:32 Uhr

wenn das von "back" kommt dann ahne ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man sollte da die gefühle auch nicht mit füßen treten

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:33 Uhr

das übt ja auch nur druck aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sei mal ein bischen offener für sowas

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:33 Uhr

nein, ich bin noch ganz poetisch ;-)

baccio = Kuss

Nicht dass noch ein c.pie draus wird
(ich geh jetzt, das wird ja hardcore hier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sollte da die gefühle auch nicht mit füßen treten

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:36 Uhr

vor allem bei großen Schuhgrößen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kannte mal einen Gynäkologen mit

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:38 Uhr

undfassbar großen händen...

zum glück nur beruflich...


fällt mir grad so ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kannte mal einen Gynäkologen mit

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:39 Uhr

privat hatte er kleinere Hände?

sorry, mich verreisst es hier grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es halt faustdick...

Antwort von KlaraElfer am 12.10.2012, 18:40 Uhr

... hinter den Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es halt faustdick...

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:40 Uhr

behindtheearsfisting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schön---jetzt lach ich wirklich herzlich!!!!

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:43 Uhr

ich hab da ja noch mehr gyäkologenstories...

als ich hier zu meinem erstmals ging (toll aussehender mann!!!) fragte der halt so ganz normal, anamnese und so.
Und dann erzähl ich halt...ja, ich bin jetzt im praktischen Jahr---und er meint "Wo haben Sie denn studiert?"...und als ich ihm sagte, wo, meinte er :"Ja, klar, wir haben auf der Medizinerfete dannunddann getanzt!!!"

...ich war ja nur froh, dass es nicht so war, dass ich schon im stuhl lag und er DANN gesagt hat---"kennen wir uns nicht?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es halt faustdick...

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:44 Uhr

kriegt die kommunistenfaust da eigentlich ne ganz neue bedeutung?

gleicher sex für alle oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch :-)))

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:45 Uhr

hab jetzt voll Kopfkino, Gyn steht da, Kopf irgendwo weit unten und strahlt, "Sie kenne ich doch" .... ich weine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es halt faustdick...

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:45 Uhr

und zu jeder Zykluszeit, darum heißt es "rotfront"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, ne?

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:45 Uhr

ich muss auch immer grinsen, wenn ich hingeh ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was macht dann die RAF?

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:46 Uhr

was????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch :-)))

Antwort von Jess! am 12.10.2012, 18:47 Uhr

"dieses loch habe ich doch irgendwo schon mal gesehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch :-)))

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:49 Uhr

Herr Fredda lacht sich immer kaputt, wenn ich die Leute, die ich aus der Sauna kenne, angezogen nicht wiedererkenne, dabei liegt das wirklich am Gesamteindruck und nicht an den Details.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht dann die RAF?

Antwort von Jess! am 12.10.2012, 18:49 Uhr

die haben bestimmt eine faustformel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja auch wirklich sehr witzig!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Leewja am 12.10.2012, 18:50 Uhr

ich erkenn patienten aber auch eher ausgezogen und ja, das kann peinlich rüberkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht dann die RAF?

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja auch wirklich sehr witzig!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fredda am 12.10.2012, 18:51 Uhr

"Ach, SIE sind das!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck bei Erwachsenen

Antwort von Pamo am 12.10.2012, 18:57 Uhr

Ich finds lustig, wenn ich das bei jemand anderem sehe. Selber stehe ich da auch nicht drauf.

Allerdings bin ich Meisterin im Knutschfleckschnellsaugen. In der Schule habe ich mich mit dem Ruf erfolgreich gegen männliche Nervensägen gewehrt: "Lass mich bloss in Ruhe, sonst mache ich dir hier und jetzt einen Knutschfleck der sich gewaschen hat. Mal gucken was deine Eltern dazu sagen werden." Hat fabelhaft geklappt, denn welche Eltern glauben einem Achtklässler schon, dass sich eine Klassenkameradin auf ihn gestürzt und "gesaugt" hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr treibt Schindluder mit meinen Post

Antwort von Susi0103 am 12.10.2012, 18:59 Uhr

Ihr seid zuu lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt mir...

Antwort von Morla72 am 12.10.2012, 19:27 Uhr

... Klaus Lages "Faust auf Faust" für immer verdorben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie geil...

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 20:05 Uhr

Wenn der Gyn abends heim kommt, TV einschaltet und z.B. die Tagesthemen schaut: "Endlich mal wieder Gesichter!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh das mal nicht so eng...

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 20:11 Uhr

hör dir doch das an:
Stefan Waggershausen "Das erste mal tats noch weh"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mir spontan dieses lied dazu ein

Antwort von Jess! am 12.10.2012, 20:34 Uhr

"einer geht noch, einer geht noch rein..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weine

Antwort von zwergdackel89 am 12.10.2012, 22:36 Uhr



ihr seid der brüller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir spontan dieses lied dazu ein

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2012, 7:31 Uhr

heuer kauf ich mir fäustlinge, besser ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir spontan dieses lied dazu ein

Antwort von Leena am 13.10.2012, 10:18 Uhr

...auch für Wollfusseln in gewissen Regionen ihrer selbst lassen sich vielleicht Liebhaber finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja, hatten wir da nicht mal den strickfetischthread?

Antwort von Leewja am 13.10.2012, 11:14 Uhr

oder war das im hauptforum?

samt bildern!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja, hatten wir da nicht mal den strickfetischthread?

Antwort von mf4 am 13.10.2012, 12:06 Uhr

oh mein Gott, Strickfetisch... das hört sich ja mal null sexy an

ich glaube wirklich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt
ich denke das abwegigste macht immer noch irgendeinen scharf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorsicht büdde, nur für hartgesottene ;))))

Antwort von leewja am 13.10.2012, 12:13 Uhr

http://www.whats-wrong-with-the-zoo.de/gestrickte-fetisch-accessoires/

haha, ich lach mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von Jess! am 13.10.2012, 12:19 Uhr

ich puller mich gleich ein (nein, KEIN fetisch von mir)


hahahahahahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde den gedanken witzig

Antwort von Jess! am 13.10.2012, 12:25 Uhr

das sich jemand daran aufgeilen kann
aber gut das wir alle verschieden sind, und so lange man niemanden damit weh tut, warum nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

autsch......

Antwort von Leewja am 13.10.2012, 12:46 Uhr

hilfe---mir tut es weh---augenkrebs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das problem kennen wir nicht

Antwort von mams am 13.10.2012, 19:49 Uhr

ich finds auch echt peinlich, mit so was als erwachsener rumzulaufen. ich finde es selbst bei teenies peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie schööööööööööööööööööööööööön

Antwort von mf4 am 14.10.2012, 0:08 Uhr

darüber denk ich mal nach
macht mich zwar nicht spontan geil
ist aber sicher schön kuschelig im Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.