Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 28.07.2017, 22:16 Uhr

Huhu Redaktion!

Wird langsam mal wieder zeit für einen Fake Beitrag, um die Klicks zu erhöhen!

 
8 Antworten:

Re: Huhu Redaktion!

Antwort von Fru am 29.07.2017, 9:16 Uhr

Ich bin hocherfreut, dass jemand so denkt wie ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Snüffilein, schreib doch mal ein bisschen was über dich

Antwort von mf4 am 29.07.2017, 11:06 Uhr

Du weißt so viel über mich und uns verbindet schon eine geraume Zeit etwas. Immer bist du am Start, wenn du meinen Nick liest aber dann bist du immer so schnell weider weg. Ich würde dich auch gern näher kennen lernen.
Muss ja nicht hier im PF sein, gern auch per PN.
beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, also so ein bisschen Zoff ist doch schonmal ein Anfang! Ist ja sonst nix los...

Antwort von Bonnie am 29.07.2017, 12:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Redaktion!

Antwort von mf4 am 30.07.2017, 12:40 Uhr

Das ist sicher kein Grund sich zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Mf4...

Antwort von Snüff am 31.07.2017, 20:47 Uhr

Du wirst sicher Verständnis haben, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe halt noch ein Leben im RL, weißt du? Ich kann leider nicht so oft online sein wie du.
Das freut mich sehr, dass du mich näher kennen lernen möchtest.
Nur stehe ich so gar nicht auf Frauen, die sich fast ausnahmslos vorm Bildschirm die Zeit vertreiben, arbeitslos zu meinen, die Welt durch heiße Tipps verbessern zu können, dennoch nicht zu wissen, wie man richtig verhütet und die eigenen Kinder ' neben- dem- wichtigen- rub' zu ' erziehen' .

Glaub mir, du willst mich nicht kennen lernen.
Du wärst frustriert, weil du erkennen müsstest, dass so vieles in deinem leben schief gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Mf4...

Antwort von Ani_k am 01.08.2017, 7:16 Uhr

Wieviel Neid in diesen Zeilen steckt.
Was muss mf4 dir nur angetan haben, dass du ihr gegenüber so bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe snüff,

Antwort von Mutti69 am 01.08.2017, 13:38 Uhr

...in mf4s Leben soll alles schief gelaufen sein? Ich bin erstaunt. Ich habe einen gänzlich gegenteiligen Eindruck und bin sehr von ihr angetan. Ich schätze es sehr, dass sie ihre Tipps weitergibt. Hoffentlich findet sie weiterhin dafür Zeit.

Spekulative Informationen über sie stellst du dar, als seien sie Fakt. Du schilderst ihr asoziales Lotterleben so plastisch, das zu vermuten steht, du hast ein Vorbild vor Augen. Dich selbst? Kann das sein? Ein zeterndes Weib, dass nix auf die Reihe bringt?! So armselig im Geiste!

Sie muss ja wirklich so tief ins Schwarze bei dir getroffen haben...nur statt sich zu verändern, sich zu verbessern, machst du eines auf amerikanischen Präsidenten.

Hoffentlich erhört die Redaktion dein Flehen und sperrt dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Mf4...

Antwort von PaulaJo am 02.08.2017, 19:18 Uhr

Wow wow wow....

Ich frage mich ja mit welcher Person du Mf4 verwechselst. Und was genau dich so biestig und gemein werden liess.

Egal wie es ist, sich etwas einfach aus den Fingern zu saugen ist mehr als mies und zeugt nur von deiner Hilflosigkeit. Und falls du jetzt wieder mit mir anfangen möchtest: ICH lasse deine unverschämten Lügen löschen, wie du wohl gemerkt hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.