Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon_Maurice´s_Mama am 12.03.2007, 10:21 Uhr

Brauche dringend Rat!!! Sex und guter Freund

Hallo, ich bin sonst stille mitlederin, aber seit voriger Woche beschäftigt mich etwas sehr.

Als vorinformationen ersteinmal. Ich bin 25, mein Mann 28 unser sohn 2. wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet. Mein bester Freund ist 38 und seit einem Jahr in einer neuen beziehung, er wird im mai papa.

Ich habe einen guten Freund, wir sind seit ca 10 JAhren die besten Freunde und sind immer füreinander da gewesen, seine Frau hatte sich von Ihm getrennt, da hat er bei mir geschlafen... und als ich mich von einer langen Bez getrennt habe, war er für mich da...Tag u Nacht.
Zwischen uns ist nie etwas gewesen, nicht mal ein kuss.

Vor ca 3 Jahren hatte er mir dann mal eine SMS geschrieben, das er doch gerne mit mir zusammengekommen wäre, als er wi beide single waren. für mich kam das aber nie in Frage, ich bin 25 u er 38, der altersunterschied war mir einfach zu groß.

vorige woche haben wir dann wieder mal gemailt, wie immer so bla bla nachrichten, als er mir dann mitteilte, das er sich manchmal vorstellzt mit mir zu schlafen u ob ich mir eine rein sexuelle beziehung vorstellen könnte. Er hat sich schon immer zu mir hingezogen gefühlt, ich hab in der letzten zeit gemerkt das es mir auch so geht.

er ist auch zu jeder familienfeier bei un´s eingeladen.

mit meinem mann bin ich sehr glücklich, außer das sexuelle funktioniert bei uns nicht so wirklich. er kommt ziemlich schnell zum orgasmus und es gibt nie!!! ein vorspiel. der Sex dauert bei uns vielleicht 3 min u dann ist alles vorbei. für mich also nicht wirklich befriedigend.

als die Sms von meinem freund kam, meinte er das er sich eine sexuelle bez mit mir vorstellen könnte u das unsere freundschaft aber darunter nicht leidet, das glaube ich auch. eigentlich möchte ich auch mit ihm schlafen,aber ich weiß auch das das total blöd meinem mann gegenüber ist.

Aber ich habe doch auch bedürfnisse ?!

Wollte mal eure meinung zu dem ganzen hören, ihr seid doch alle so hilfsbereit.

LG

 
11 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat!!! Sex und guter Freund

Antwort von me+ma am 12.03.2007, 10:32 Uhr

Hallo erstmal!

Um deine bedürfnisse zu befriedigen würde ich an deiner stelle mal meinen Freund/Mann schnappen und mit ihm darüber reden, was dir fehlt, oder nicht passt, bevor du die ganze beziehung wegen einer Sexbeziehung aufgibst!
Dann musst du abwägen, ob du wirklich bereit bist, die Freundschaft mit deinem Kollegen aufs Spiel zu setzen, und worüber ich mir an deiner Stelle noch viel viel mehr gedanken machen würde ist: Ist es das alles wert? Was wenn dein Mann dahinter kommt? Könnte er dir das verzeihen, könntest du ihm das verzeihen, wenn er das gleiche macht?
Wie einige hier schon wissen, hab ich für so was überhaupt kein Verständniss, aber du musst es für dich selber entscheiden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!!! Sex und guter Freund

Antwort von Schlaflos am 12.03.2007, 10:53 Uhr

Hallo!

Ich kann mich me+ma nur anschließen. Wenn Du unzufrieden bist mit Eurer Sexualität würde ich auch unbedingt erst einmal mit meinem EIGENEN Mann sprechen.

Mit einer sexuellen Beziehung zu Deinem besten Freund bringst Du Deine Ehe in äußerste Gefahr.

Ich würd's mal so interpretieren: Dein Bekannter hat gerade sexuelle Bedürfnisse, die er mit seiner hochschwangeren Frau nicht ausleben kann. Da ist er nicht der Erste!!! Ich weiß, wovon ich rede und ich weiß von Frauen, denen es in der SS genauso ging.

Klar, er hat einen wunden Punkt bei Dir getroffen und nun kommst Du ins Zweifeln und lässt Dich einlullen mit schönen Worten. Es ist schließlich interessant, für jemanden attraktiv zu sein.

Also: Ich würde sagen: Finger weg! In meinen Augen benutzt er Dich für seine Zwecke.

Solltet Ihr eine Affäre eingehen, und seine Frau bekommt das nachher 'raus - was meinst Du, wie Ihr das weh tut? Vielleicht hat sich noch nicht entbunden? Es ist nicht so toll, sich hochschwanger die Augen aus dem Kopf zu heulen und zu wissen, dass da im Bauch ein unschuldiges Kind ist, das für all den Mist überhaupt nichts kann. Sie kann es nicht schützen und nicht weglaufen. Eine der beschissensten Situationen, die ich kenne. Sorry, für den Ausdruck.

Das war jetzt meine persönliche Meinung. Überlege Dir, ob Dir das alles wert ist?

Arbeite an Deiner Beziehung, das ist allemal besser, als später alles zu kitten.

Trotzdem liebe Grüße!

Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, hier schreibt Dein "Mann"

Antwort von AyLe am 12.03.2007, 11:08 Uhr

Mein Liebes, auch ich kenne da ein super nettes Mädel, das mir immer wieder eindeutig zu verstehen gibt, sie wäre icht abgeneigt... Sie sieht auch wirklich gut aus, außerdem kann ich mit ihr über Themen reden, bei denen Du leider nicht so ganz bei der Sache bist. Sie meckert auch nicht immer so, macht mir auch mal Komplimente über mein Aussehen und das, was ich sonst leiste. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann fühle ich mich wieder als Mann und nicht nur als Vater und Geldbringer... Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten, aber irgendwie, ich weiß auch nicht, zieht es mich immer wieder zu ihr hin... Oh, was es natürlich richtig schlimm macht, es ist Deine beste Freundin...

So, Leon_Maurice's_Mama, kannst Du in etwa nachvollziehen, was DU fühlen würdest, wenn Dein Mann statt Deiner diesen Beitrag verfasst und im Papa Forum nach Rat gefragt hätte?!

Und dann heißt es: "So etwas passiert" OH NEIN, es passiert nicht so einfach, denn es will geplant sein und das, was Du hier einleitest oder einzuleiten gedenkst ist bewusstes Handeln und Du schaltest momentan vollkommen alle anderen Beteiligten aus, nur um Deine Libido zu befriedigen...

Ich fass es nicht, da ist ein Mensch einmal nicht in der Lage, die Bedürfnisse eines anderen vollkommen zu befriedigen und schon wird nach Ersatz gesucht... Alles, gleichzeitig und nur zu unsrem eigenen Gunsten... ich fass es nicht und dann erzürnen wir uns darüber, wenn wir von anderen wie eine Ware benutzt werden...

Fassungslos, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von Schlaflos am 12.03.2007, 11:28 Uhr

Ich versuche gerade mich in Deine/Eure Situation reinzudenken und möchte Dir gerne noch ein paar Dinge zum Nachdenken mit auf den Weg geben:

- Du schreibst: "er ist auch zu jeder familienfeier bei un´s eingeladen". Wie stellst Du Dir das vor? Dass es so weiter geht? Du und er an einem Tisch - die Betrogenen sitzen dabei, vielleicht noch das Baby? Ihr in die Auge schauen?Kannst Du Dir das vorstellen? Ich mir nicht. Lösung: Keine Einladungen mehr. Aber das fällt auf.

Ich bin mir sicher, dass das über kurz oder lang 'rauskommt.
Und dann geht es erst richtig los. Seine Frau und sein Baby wird er wahrscheinlich nicht ohne Weiteres verlassen wollen. Aber ob Deine Ehe das dann überdauern wird?

Im übrigen scheinen diese 38-Jährigen ja ein ganz gefährliches Kaliber zu sein ;-) Jg. '68? Da scheint wohl gerade die Unzufriedenheit zu grassieren.

Möchte nicht moralisieren, letzten Endes ist jeder seines Glückes eigener Schmied, und Du kannst tun und lassen, was Du willst. Aber Du wolltest ja unsere Meinung hören.

Ansonsten kann ich auch AyLe nur beipflichten.

Sieh' mein Posting als Denkanstoß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du dir nur mal für einen kurzen Moment vorstellen, du wärest schwanger...

Antwort von alex001 am 12.03.2007, 11:32 Uhr

... und kämst dann dahinter, dass dein Mann fremdschläft?

Haben wir nicht alle geschrieen, was für ein gemeines Stück olli Kahn ist, als wir gelesen haben, er hat die schwangere Simone mit Verena betrogen?

Muss ich mehr sagen? Alle anderen Aspekte, die mir zuerst durch den Kopf schossen, wurden ja hinreichend genannt.

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!!! Sex und guter Freund

Antwort von Frosch am 12.03.2007, 11:46 Uhr

Hallo!

Ernsthaft?
Wenn Du mutig genug bist, unter Umständen zwei Familien zu zerstören, solltest Du das unbedingt machen! Gibt vielleicht noch einen Kick extra?
Denn Dein Partner und seine Partnerin WERDEN dahinter kommen. Das kann ich Dir garantieren.

Der ehrlichere Weg wäre, die Sexprobleme mit Deinem Partner zu besprechen. Denn DU bist nicht unschuldig, daß der Sex so "schlecht" ist. Dein Partner WEISS es nicht besser und meint, alles ist OK.


LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rate auch ab

Antwort von vallie am 12.03.2007, 11:52 Uhr

aber ich gebe noch einen anderen aspekt zu bedenken:
ich bin ein verfechter der *sexgehtaufdauernichtohnegefühle*theorie und schon gar nicht für eine frau.

über kurz oder lang wirst du dich verlieben und dann ist die kacke am dampfen. dann weißt du nicht mehr , wo du hingehörst, dein mann kriegt es raus und die frau vom freund vielleicht auch noch.

wenn es schon unbedingt sein muß, daß du dir einen kick holst, dann doch mit einem "fremden".
aber erst einmal würde ich auch mit meinem mann sprechen....der "schlechte" sex mit deinem mann scheint mir nur eine ausrede zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure ehrlichen u offenenen Aussagen

Antwort von Leon_Maurice´s_Mama am 12.03.2007, 12:41 Uhr

ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet. wahrscheinlich hat mir einfach imponiert wieder mal begehrt u attraktiv für einen anderen mann zu sein.

Mir ist die freundschaft natürlich viel wichtiger als jeder sex u vorallem will ich meine ehe nicht zerstören.

werde die nächsten tage mal mit meinem mann versuchen zu reden.

ich danke euch!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich kann mich nur noch vallie anschließen lG

Antwort von jovi66 am 12.03.2007, 18:05 Uhr

johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ein P.S.: kann ich mir nicht verkneifen...

Antwort von jovi66 am 12.03.2007, 18:12 Uhr

......es ist toll wenn vom Fragenden auch ein Feedback kommt wie bei dir eben.
Find ich toll, dass du dich so gesehen überzeugen hast lassen, dass das andere Humbug ist. Respekt.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi66

Antwort von Leon_Maurice´s_Mama am 12.03.2007, 19:10 Uhr

danke für deinen respekt. ich bin ja auch in dieses forum gekommen, um mirmeinungen einzuholen u mich überzeugen zu lassen. ich wußte ja auf der einen seite auch das es falsch ist aber der reiz war halt da von einem anderen wiedermal begehrt zu sein, halt die richtigen schmetterlinge im bauch zu haeb, als wäre man frisch verliebt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.