Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 24.07.2018, 8:15 Uhr

Ausschreien OT

Ich muss mich mal kurz abregen....
Die Hitzewelle rollt, das Haus ist sehr warm, meine Nacht war mit Kleinkind beschissen, habe nur zwei Stunden geschlafen und habe gerade besagtes Kleinkind wieder zum Schlafen hingelegt. Wollte eigentlich auch nochmal schlafen und Frage meinen Mann mehrfach,, ob er vor dem Gehen alle Fenster wieder schließen kann
Jaaaaa....
Und nun schaue ich doch nach und von 10 offenen Fenstern waren wie viele geschlossen????



1!!!


Männer

 
5 Antworten:

Re: Ausschreien OT

Antwort von pauline-maus am 24.07.2018, 13:04 Uhr

und das bringt die morgens so in Fahrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschreien OT

Antwort von 2Seesterne am 24.07.2018, 13:28 Uhr

Nach zwei Stunden Schlaf in Summe und die auch noch gestückelt und müden, nichtschlafendrm und trotzendem Kleinkind bin ich tatsächlich nicht ganz tiefenentspannt. Bin halt Mensch, nicht Supermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschreien OT

Antwort von Car.78 am 24.07.2018, 13:31 Uhr

Ja...bei 35 Grad kann ich gut verstehen, dass das einen auf die Palme bringt. Hab heute früh vor 8 Uhr alles verrammelt. Innen jetzt 21 Grad ... ein Himmel in der 35.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschreien OT

Antwort von pauline-maus am 24.07.2018, 14:44 Uhr

das stimmt schon , nur wenn du dich aufregst ,schadest du deiner stimmung noch mehr .der aufschrei ist ok, dann ist gut ...fenster zu und runterfahren...have a nice day, trotz hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ein Mann sagt, er macht das...

Antwort von Meeresschildkröte am 24.07.2018, 20:29 Uhr

... dann macht er das - man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.