Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Somalena am 18.11.2019, 13:38 Uhr

Schmerzstörungen im Kindesalter

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit 3 Freundinnen arbeiten ich im Rahmen unseres Psychologiestudium an einem Projekt über Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern. Da wir selbst allerdings noch keine Kinder haben, ist es ziemlich schwierig, genügend Meinungen und Teilnehmer für unsere Umfrage zu finden.
Also falls nur ein paar von euch Lust haben, mitzumachen, würde uns das unglaublich weiterhelfen!

Der Großteil des Fragebogens wurde uns von unserer Dozentin vorgeschrieben und einiger der Fragen ähneln sich. Deswegen wäre es toll, wenn ihr ihn trotzdem bis zum Ende hin ausfüllt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Marie :)

ww2.unipark.de/uc/DUS_327/9747/

 
9 Antworten:

Ich freue mich, dass UMFRAGEN aktuell recht schnell gelöscht werden

Antwort von Mutti69 am 18.11.2019, 14:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern???

Antwort von pauline-maus am 19.11.2019, 9:42 Uhr

schon allein das thema ist sehr schräg, so das ich schon allein interessenhalber nachschauen werde.....mehr aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern???

Antwort von Maxikid am 19.11.2019, 14:51 Uhr

interessantes Thema...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern???

Antwort von Sille74 am 19.11.2019, 17:49 Uhr

Ich find's auch interessant und werde vielleicht teilnehmen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teilgenommen!

Antwort von Sille74 am 19.11.2019, 18:04 Uhr

Habe so eine gaaanz leise Ahnung, worauf die Untersuchung hinauslaufen könnte bzw. soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich, dass UMFRAGEN aktuell recht schnell gelöscht werden

Antwort von Somalena am 19.11.2019, 19:19 Uhr

Leider ist es für uns der einzige Weg, Teilnehmer für unsere Studie zu finden. Deswegen freue ich mich, dass es heutzutage solche Foren gibt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern???

Antwort von Somalena am 19.11.2019, 19:21 Uhr

Wieso schräg? Es gibt genügend Kinder mit Somatisierungsstörungen, da ist es doch toll, dass geforscht wird. Schön, dass Sie sich die Umfrage trotzdem anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern???

Antwort von Somalena am 19.11.2019, 19:22 Uhr

Vielen Dank! Wir hätten auch gerne einen eigenen Fragebogen zum Thema entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzstörungen im Kindesalter im Zusammenhang mit dem Selbstwert der Eltern???

Antwort von Somalena am 19.11.2019, 19:23 Uhr

Das freut uns, dass nicht nur Gegenwind kommt und freuen uns über jeden Teilnehmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.