Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daddy_69 am 27.08.2018, 12:41 Uhr

Rauchen

Nachdem es ja heute früh so kalt war hab ich eine Frage. Mussten eure Kinder raus zum rauchen oder durften die drinnen bleiben?

 
4 Antworten:

Re: Rauchen

Antwort von Holzkohle am 27.08.2018, 12:48 Uhr

Mein Sohn hat draußen geraucht. Drinnen wird das Bier so schnell kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von taram am 27.08.2018, 13:01 Uhr

Mein Hanf steht auf dem Balkon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von pauline-maus am 27.08.2018, 13:34 Uhr

um so älter sie wurde ,umso weniger wollte sie rauchen. ich hab das dann übernommen, alles muss man eben selber machen.
dafür wollte sie mir zuliebe putzen .
nun muss ich eben auf die couch mit fluppen und ner flasche klarem uns sie putzt.
hilft dir auch nix ,ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Holzkohle am 27.08.2018, 13:54 Uhr

Pauline-Maus, da hättest Du Dich einfach mal ein wenig besser durchsetzen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.