Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxl_ffm am 03.03.2006, 13:10 Uhr

@nieke bzgl. Neurodermitis

Hallo Nieke,

Du hast mir in einem Beitrag weiter unten geantwortet und mir ein Rezept für eine Salbe gegen trockene Haut aufgeschrieben. Sind die Angaben in Gramm oder Milligramm?

Kann ich weiter Hipp schmieren für den gesamten Körper und nur die betroffenen trockenen Stellen mit dieser Creme, oder soll ich Hipp Pflegeprodukte ganz weg lassen?

Danke im Voraus.

maxl_ffm

 
1 Antwort:

Re: @nieke bzgl. Neurodermitis

Antwort von maxl_ffm am 03.03.2006, 13:27 Uhr

Also, meine kleine scheint zu zahnen, daher die roten Bäckchen. Der Speichel riecht säuerlich, der Po ist plötzlich wund, sie bläßt die Backen andauernd auf und fährt mit der Zunge über Ihren Kiefer (sieht ulkig aus).

Ich glaube immer mehr, dass sie wirklich "nur" trockene Haut hat. Gehe jetzt trotzdem in eine Apotheke und lasse mir eine Salbe geben. Warte nur auf Nieke...

maxl_ffm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.