Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jipolino am 12.10.2006, 19:56 Uhr

@mama von Joshua

ich habe unten gelesen das du denkst das Tchibo bald schlafsäcke hat, könntest du mir vieleicht bitte bitte bescheid sagen sobald was näheres weißt. Meine Addy ist hinterlegt.

 
1 Antwort:

Re: @mama von Joshua

Antwort von Mama von Joshua am 13.10.2006, 16:39 Uhr

Ich komm im Moment mit meinen beiden Mäusen selten raus, aber guck doch einmal in der Woche bei www.tchibo.de, da sind alle Angebote. Ich geh mal davon aus, daß die Schlafsäcke bald wieder zu haben sein müssten, ganz sicher bin ich aber nicht.

Oder du mails Tchibo mal an, die können dir genaueres sagen

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.