Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 05.11.2004, 11:24 Uhr

Wiedermal Babyschwimmen

Hallo,

wir möchten gerne zum Babyschwimmen gehen. Ich wüßte vorher gern mal ganz genau wie das so abläuft.
Nimmt man die Babys danach einfach mit unter die Dusche, um das Chlorwasser abzuwaschen?
Gibt es da extra Wickelplätze oder tut man das einfach mit in der Umkleide? Habe bis jetzt noch in keinem Bad Wickelplätze gesehen.
Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen.

Und gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten?
Und halten die Schwimm-Windeln WIRKLICH dicht?

Das waren ja richtig viele Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße von Cora

 
1 Antwort:

Re: Wiedermal Babyschwimmen

Antwort von Lilis Mama am 05.11.2004, 12:32 Uhr

also bei uns war es so das da 2 umkleiden mit wickelkomode waren. aber wir haben die baby eigentlich in der halle umgezogen (ist ja auch wärmer)!
meine fand die dusche auch ok. man muß halt nicht das ganze kind drunter halten. das geht schon irgentwie.
was die windeln angeht. ich habe nur ne baumwollhose gehabt. soweit ich von meiner schwester weiß saugen diese windeln wohl nichts auf, demnach natürlcih auch kein pipi!
es macht aber sehr viel spaß und den wünsch ich dir auch
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.