Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor am 19.03.2006, 22:24 Uhr

Wieder ne Frage

Ich habe vor 12 Wochen entbunden. Der Wochenfluss dauerte um die 4 Wochen. Danach hatte ich keine blutungen mehr!
In den letzten Tagen ca. 2-3Wochen hatte ich immer das Gefühl meine Regel zu bekommen.
Nun hatte ich heute das Glück nur was sehr seltsam ist, ich zumindest seltsam finde ist, dass sie bis jetzt sehr schwach also fast schon wieder verschwunden ist?
Habe heute auch schon meine erste Pille wieder genommen, da ich ja dachte/denke es sei meine Regel! Aber wieso ist sie so sehr schwach, fast garnicht da?
Mein Frauenarzt meinte nach der Nachsorge die erste Menstruation ist meistens sehr stark?
Soll ich meine Pille denn nun weiter nehmen?
Lieben Gruss Romina
Habe auch Dr.Bluni gefragt, aber das dauert ja noch bis er Antwortet!

 
1 Antwort:

Re: Wieder ne Frage

Antwort von tulpe4 am 20.03.2006, 12:17 Uhr

Hallo,
warte ab!Es kann sein,dass es eine Vorblutung war,das habe ich auch immer,d.h.die "richtige"Blutung kommt nach 1-2 Tagen.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.