Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 04.03.2006, 9:21 Uhr

Wie lange nach draußen

Hallo
Sagt mal wie lange geht ihr mit euren kleinen bei so einem Wetter spazieren?
Also bei uns scheint Zeitweise die Sonne, es ist trocken und ca 0grad.
Wollte heute mit meiner Maus zum Papa auf die Arbeit laufen, da wären wir ca 1-2 Std unterwegs. Ist das zu lang? Achja meine Maus ist 7Wochen.

Lg Mona

 
5 Antworten:

Re: Wie lange nach draußen

Antwort von steff+keks am 04.03.2006, 11:00 Uhr

Hallo,

ich denke das ist ok. Halt warm einpacken. Solange es draußen trocken-kalt ist, kannst du schon mit ihr raus.

Hast du ein Tragetuch oder so? Dann mit unter die Jacke packen, da hat sie es schön kuschlig warm!

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach draußen

Antwort von Ava am 04.03.2006, 11:26 Uhr

Hallo!
Bei so Wetter gehen wir auch 1-2 Std raus. Solange es nicht in Richtung 2-stellige Minusgrade geht oder nicht nasskalt/stürmisch ist ist das okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach draußen

Antwort von Nad29 am 04.03.2006, 11:27 Uhr

Also, ich traue mich noch nicht so lange raus. Unser Kleiner ist aber auch erst 3 Wochen alt und meine Kondition läßt noch ordentlich zu wünschen übrig. Ich bin bei einer halben Stunde. Wenn ich wieder daheim (im 2.Stock) bin, bin ich klitschenaß.

Aber mit 7 Wochen denke ich kann man schon länger raus.

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach draußen

Antwort von caro0210 am 04.03.2006, 19:57 Uhr

also ich bin ja der meinung umso länger umso besser, es gibt für uns kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung. das einzige wo ich aufpass ist schneefall bzw regen, da halt wirklich regenschutz über den kiwa aber da bin ich auch nicht lange unterwegs weil ich ja auch nass werd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach draußen

Antwort von Mickie am 05.03.2006, 11:19 Uhr

Hallo,

ich bin mit unserem Kleinen seit dem er 7 Tage Alt ist jeden Tag rausgegangen (sofern es nicht schneite, regnete etc.) Die Dauer hat sich danach gerichtet wie weit ich laufen konnte. Inzwischen haben wir den ersten Spaziergang von 1 Stunde hinter uns. Solange der Kleine schön kuschlig warm eingepackt ist, ist jede Zeit ok.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.