Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 03.02.2009, 13:19 Uhr

wie lange Sexverbot *räusper*

Hallo

ich habe vor 5 Wochen mein 2. Kind bekommen. Vaginal, Zangengeburt, Dammschnitt.

Der Wochenfluss ist fertig und die Naht tut nicht mehr weh.

Wie lange soll man warten? In 2 Wochen ist die Nachsorge beim FA.

Gruß

 
4 Antworten:

Re: wie lange Sexverbot *räusper*

Antwort von Katrin7286 am 03.02.2009, 13:40 Uhr

Hallo !

Wenn du Lust hast und es tut nichts mehr weh, spricht doch eigentlich nichts dagegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von huehnchen69 am 03.02.2009, 14:30 Uhr

du kannst (mit Kondom waehrend des Wochenflusses) loslegen, sobald dir danach ist. Wenn was wehtut, eben vorsichtig oder wieder aufhoeren, aber die Maer mit dem infektioesen Wochenfluss, oder was es da so gab, ist nichts weiter als Humbug, und eine festgelegte Wartezeit gibt es nicht. Ich habe nach 10 Tagen, bzw. 2 Wochen wieder (mein Damm war allerdings auch heil, kann mir vorstellen, dass es mit Dammnaht laenger dauert, bis man wieder Lust hat).

Viel Spass!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte alles so wie du

Antwort von roterzauber27 am 03.02.2009, 15:26 Uhr

und nach 4 Wochen wieder Sex mit meinem Mann mit Kondom, da hatte ich noch ein wenig Wochenfluss und keine Schmerzen mehr.
Allerdings hatte ich noch längere Zeit bei bestimmten Stellungen Schmerzen mit meiner Dammnaht, das hat etwas gedauert ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Sexverbot *räusper*

Antwort von LuRoLi am 05.02.2009, 12:29 Uhr

Also, wenns dir gut geht und du wieder das Bedürfnis danach hast, sollte es kein Problem sein dem auch wieder nachzugehen. Der Körper sagt dir wie weit du gehen kannst und was du lieber lassen solltest.

Taste dich mit deinem Mann vorsichtig daran und wenn es schmerzt hör auf deinen Körper und beende es.

Ich hab nach meinem ersten Kind, trotz riss, nach 4 Wochen wieder sex gehabt und war nach 12 Wochen schonwieder schwanger.

Viel Spaß :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.