Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_23 am 26.03.2006, 14:10 Uhr

wie kriege ich wieder brust?

hallo ihr,

sagt mal, gibt es irgendwelche mittel, damit man wieder mehr brust bekommt? meine kleine ist gerade ein jahr geworden, ich habe sie 7 monate gestillt, bin dann wieder arbeiten gegangen. ich arbeite bei der post. bin also den halben tag draußen und habe oft richtig zu schleppen. zeit für essen bleibt da oft nicht. ich habe meines erachtens zu viel abgenommen. hatte das glück, 2 monate nach der geburt wieder mein startgewicht von 58 kg bei 1,64 zu haben. jetzt schwankt mein gewicht zwischen 51,5 kg und 53 kg. ich hab kaum noch brust. wird sicher auch durchs stillen gekommen sein, aber durch das schnelle abnehmen sicher auch. kann man durch spezielle übungen die brust wieder zum wachsen bringen. wenn ich mehr esse, setzt das doch garantiert woanders an. hat jemand einen tip?

danke und viele grüße aus dem spreewald

corinna

 
2 Antworten:

fühl dich gedrückt...

Antwort von mateesmama am 26.03.2006, 15:13 Uhr

..ich hab auch sogut wie keine brust mehr!
jetzt durch die 2.ss hab ich etwas "weiblichkeit" bekommen.
es ist total deprimierend,aber ich wüsste auch nicht was da helfen soll,ausser veilleicht eine hormontherapie oder eine vergrößerung!

ich wünsche dir viel glück,dass es bei dir wieder mehr wird!
bleib stark

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl dich gedrückt...

Antwort von emmal j. am 26.03.2006, 16:10 Uhr

Die Milchdrüsen wachsen während der Stillzeit und verdrängen das restliche Brustgewebe.

Nach dem Abstillen bilden sich die Milchdrüsen zurück und das Brustgewebe füllt wieder die Brust.

Kann aber dauern, rechne mal mit gut nem Jahr......

Essen kann auch nich schaden ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.