Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aloko am 23.08.2006, 11:53 Uhr

wie habt ihr abgenommen?

ich hab die kilos der schwangerschaft praktisch schon wieder runter (7 wochen). aber ich möchte gerne noch ein bisschen mehr abnehmen und vorallem muss der "bauchrest" noch weg :-)

wie habt ihr das gemacht? täglich rumpfbeugen und viel bewegung und gesunde ernährung oder direkt ins fitnessstudio?

danke für tipps

 
5 Antworten:

Re: wie habt ihr abgenommen?

Antwort von monimo1602 am 23.08.2006, 12:14 Uhr

hi,


also ich habe in der ss 30 kg zugenommen und habe jetzt nur noch 4 kg zu viel naja aklso ich esse soweit normal gehe spatzieren mit mein sohn 12 wochen aber ich dneke das liegt wohl viel an der ernährung ich esse nur soweit abends naja ob das richtig oder falsch ist mir hilft es beim abnehmen

viel erflog noch

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen?

Antwort von Superbienchen am 23.08.2006, 12:27 Uhr

ich nehme nur durch null-diät ab. sport ist natürlich immer ne gute idee :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr abgenommen?

Antwort von frau77 am 23.08.2006, 13:25 Uhr

FDH und Sport. Einfach sinnvoll und gesund ernähren. Tipps gibt es durch Beratung, oder im TV. Fand ich mal ganz interessant: Du bist was Du isst, RTL2. Sport, aber noch kein Bauchmuskeltrainig. Erst muss der Beckenboden straff sein. Man soll ca. ein halbes Jahr warten. Und bitte keine Nulldiät. Kann fatal werden. Alles Gute. Ach so, hab jetzt 17kg wieder runter, es dauert halt. Y. nach 12 wochen Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen!

Antwort von Linda761 am 23.08.2006, 18:22 Uhr

Stillen ist die beste Medizin gegen überflüssige Pfunde. Ich stopfe Unmengen an Essen in mich hinein und trotzdem nehme ich ab (langsam, ca. 1 - 2 Kilo im Monat). Da man beim Stillen ja nicht weniger wiegen soll als man vor der Schwangerschaft hatte, esse ich so viel. Reicht aber alles nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kann aber nicht jede Frau stillen, außerdem...

Antwort von frau77 am 24.08.2006, 8:46 Uhr

Mag ja sein, aber eine klassische Diät darf man dann nicht machen, sonst nimmt sich der Körper ja alles aus den Fettzellen. Außerdem kann auch nicht jede Frau stillen. Ich konnte nicht stillen, trotzdem habe ich in den ersten Wochen 17kg abgenommen. Also ich weiß nicht, ob das so viel bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.