Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Heike am 21.11.2004, 22:05 Uhr

Wer hat auch unmittelbar nach Geburt Abstilltabletten bekommen?

Wie war das bei Euch?
Ist die Brust straff geblieben? Ich habe vor einer Woche meinen Sohn geboren und dank der Tabletten ist meine Brust (bis jetzt) groß und straff geblieben (so wie in der Schwangerschaft, nur etwas weicher). Es wäre mein Traum, wenn das so bliebe, aber ich habe jeden Tag Angst, dass sie plötzlich wie leere Quarktaschen aussehen (so wie bei meinem ersten Kind, als ich fertig abgestillt hatte). Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
Heike

 
5 Antworten:

Re: Wer hat auch unmittelbar nach Geburt Abstilltabletten bekommen?

Antwort von Lynns Mama am 22.11.2004, 7:30 Uhr

Hallo Heike,

habe auch direkt nach der Geburt Abstilltabletten genommen und die Brust hat sich bis jetzt (4 Monate später) nicht verändert. Sie ist nur etwas weniger prall als während der Schwangerschaft, ansonsten aber genauso geblieben.

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch unmittelbar nach Geburt Abstilltabletten bekommen?

Antwort von Tanja & Hannah am 22.11.2004, 8:32 Uhr

Hallo,

ist bei mir genauso, meine Brúst sieht wie vor der SS aus. Ich habe keine Abstilltablette genommen, weil es mir bei meinem 1. Kind megaschlecht davon ging, habe mit Hilfe von salbei und Pfefferminztee, Kügelchen und Kühlpacks abgestillt. Weiß gar nicht, warum einem immer diese Horrormedikamente verschrieben werden, die haben nämlich fürchterliche Nebenwirkungen.

Lieben Gruß
Tanja & Hannah 3 & Lena 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch unmittelbar nach Geburt Abstilltabletten bekommen?

Antwort von Big Mamma am 22.11.2004, 8:41 Uhr

"dank der abstilltabletten ne straffe brust" ?????????????????????????????????????????????????????????????????????


also wenn du wegen der brustform tabletten genommen hast muss ich dich enttäuschen. die brust hat sich in der schwangerschaft geändert ( haste ja gemerkt) und das stillen fördert das sanfte "kleinwerden". ist auch irgendwie logisch, oder? wenn man so plötzlich abstillt, dass dann mehr hängt und reisst.

beim stillen wird langsam und über einen längeren zeitraum trainiert.

LG MEl
die seit 20 mon stillt und sich eines prachtbusens erfreut, keine leere quarktaschen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Big Mamma

Antwort von K.Heike am 22.11.2004, 11:10 Uhr

Ich durfte aus medizinischen Gründen dieses Baby nicht stillen und bekam deswg. sofort Abstilltabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe welche bekommen...

Antwort von steffi1972 am 23.11.2004, 13:54 Uhr

...in meiner Schwangerschaft ist die Brust von 85B aug 90C gewachsen...ich fand es schööööön !

Leider sind sie jetzt wieder auf 85B, aber genauso straff wie vorher...

LG steffi :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.