Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke71 am 11.01.2005, 11:57 Uhr

wem gehts genauso Zwiemilch

Hallo, da ich sehr krank war und ganz viel Tabletten einschmeißen mußte, ist meine Milch weniger geworden. Leider bin ich immer noch total angeschlagen und muß zufüttern. Von tausend mal anlegen halt ich nichts, da der Kleine sonst bis zum Erbrechen schreit, wenn er warten soll, bis wieder Milch da ist. Ich frag mich nur, wie lange ich das noch machen soll. Füttert jemand von Euch auch zu, bzw. hat jemand zugefüttert und wie lange? Ich finde Muttermilch super-wichtig und wollte unbedingt 6 Monate voll stillen, aber leider kam halt mein Krankheit dazwischen. Vielleicht kommt die Milch auch wieder, wenn ich wieder völlig gesund bin. Obwohl ich manchmal denk, daß der Kleine mir meine ganzen Abwehrstoffe raubt. Aber ich muß jetzt pflanzliche Tabletten nehmen, die das Immunsystem wieder aufbauen sollen. Und ich hoffe, daß klappt dann endlich.
Viele liebe Grüße
Elke

 
1 Antwort:

Re: wem gehts genauso Zwiemilch

Antwort von julia81 am 11.01.2005, 13:46 Uhr

Hallo,

hatte damals auch zugefüttert, da bei mir kaum noch Milch kam und Aileen super Hunger hatte!!! So viel wie sie wollte, konnt ich nicht "nachproduzieren". Wichtig ist, dass Du ihn immer wieder anlegst, dass die Milchbildung angeregt wird!!! Hab Aileen immer zuerst die Brüste gegeben und dann die Flasche! Hat super geklappt!!!

Wenn Du wieder gesund bist, wird sich sicherlich die Milchmenge regenerieren!!! Oft anlegen!!!

Drück die Daumen dass es klappt und es Dir bald besser geht!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.