Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte73 am 09.11.2006, 19:23 Uhr

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

Hallo, auch ich bin mal wieder hier...
Ich schaue mich gerade nach einem Buggy um (mein Kleiner ist 9,5 Monate). Würde gerne von denjenigen, die schon einen haben, mal hören, welchen ihr habt und ob ihr zufrieden seid. Habe absolut keinen Plan, welchen ich kaufen soll. So ein billig "Puppenwagenverschnitt" soll es nicht sein, aber der teuerste auch nicht gerade. Würde mich über eure Tipps und Antworten/Meinungen freuen! Danke, Lotte

 
4 Antworten:

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

Antwort von mami06 am 09.11.2006, 19:52 Uhr

Peg Perego Pliko, gern auch ein älteres Modell und gebraucht.
Der Buggy hat eine fast bis in Liegeposition verstellbare Rückenlehne, ist wenigstens ein bißchen gefedert, ist sehr gut austariert, stabil, trotzdem leicht, klein und einfach zusammenfaltbar und man kann noch ein zweites Kind hinten auf die Trittbretter stellen.
Der, den ich jetzt habe, ist von 2000, hat schon drei Kinder hinter sich und ist immer noch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

Antwort von dhana am 09.11.2006, 21:49 Uhr

Hallo,

ich hab auch einen PegPerego Pilko - das Modell von 1999 - und das ist jetzt beim 3. Kind in Benutzung und immer noch top.

Hat eine schöne Liegeposition, Korb unten, und mein Alter geht auch schön klein zum zusammenlegen.

Meine Schwester hat das Nachfolgemodell (von 2003) - der ist noch besser gepolster, besseres Gurtsystem aber nicht mehr so klein.

Ich kann den echt empfehlen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

Antwort von jasmin85 am 10.11.2006, 0:35 Uhr

also, ich habe einen älteren buggy, der ist von Herlag oder wie die marke heißen tut, tu ich eh nicht mehr benutzen, dann habe ich noch einen Buggy, der ist von Hauck (hat 70€ gekostet) mit dem bin ich auch zufrieden, und den Kombikinderwagen nehm cih als winterauto für meine kleine wegen den luftreifen und man kann da den fußsack anschnallen....

gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

Antwort von loron am 10.11.2006, 22:17 Uhr

habe den hier http://cgi.ebay.de/PICCOLO-Luxus-Sportwagen-Advantage-LVA-6-RaederNEU-OVP_W0QQitemZ300046843930QQihZ020QQcategoryZ124316QQrdZ1QQcmdZViewItem
und bin sehr zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.