Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond am 02.06.2009, 15:45 Uhr

Weight Watchers in der Stillzeit?

Hallo! Hab gelesen, daß WW jetzt auch in der Stillzeit gemacht werden kann. Hat da schon jemand Erfahrungen? Ist das wirklich ok und sinnvoll?

 
4 Antworten:

Re: Weight Watchers in der Stillzeit?

Antwort von knuffelbär am 03.06.2009, 10:04 Uhr

Ich persönlich halte nicht viel davon (insgesamt von allem was Diät ist lieber gesund ernähren und frisch kochen ohne Süßstoff und Geschmacksverstärker, das ist gesünder und bringt dauerhaft viel mehr), aber es ist glaube ich möglich, du bekommst als stillmama aber mehr Punkte und darfst die Punkte auch nicht all zu weit unterschreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers in der Stillzeit?

Antwort von MamavonLucas am 04.06.2009, 15:52 Uhr

Das geht.Du musst ja nicht auf die Fertiggerichte von WW zurückgreifen.Koch ganz normal und berechne eben alles.Und wenn du voll stillst darfst bzw musst du 10 Points mehr essen.Wenn nur teilweise stillst dann 5 Points mehr.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers in der Stillzeit?

Antwort von Finje am 05.06.2009, 12:59 Uhr

Ja du musst dir wenn du stillst 10 Punkte mehr anrechnen. Also ich mache jetzt seit 2 1/2 Monaten Weight Watchers und ich finde es ist keine normale Diät sondern eine Ernährungsumstellung- Habe bis jetzt 12kg abgenommen - meine kleine ist vor 6 Monaten geboren (ich habe aber nicht gestillt). Hatte 87,0 kg jetzt 75kg und mein Ziel sind 68kg.
Also ich bin begeisert davon und das alles ohne Sport (dazu komm ich im Moment nicht).
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers in der Stillzeit?

Antwort von Dor am 06.06.2009, 14:40 Uhr

Frag mal im Diätforum, da haben es einige gemacht !

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.