Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne181 am 08.03.2006, 19:15 Uhr

Wegen SIDS ...

Hi!

Geht mal auf die Seite www.ploetzlicher-kindstod.org ...

Hat jemand so einen Matratzenbezug?
Was meint ihr dazu?

LG
Anne

 
2 Antworten:

Werbe-HP?

Antwort von Imke1977 am 08.03.2006, 19:47 Uhr

Hallo,

ich habe die HP (natürlich?) auch schon gesehen. Ich denke, das ist eine kommerzielle Werbe-HP, hat ja auch den Link auf Google platzieren lassen...

Da stehen zwar einige richtige Sachen, aber ich finde die Infos insgesant eher spärlich, mit Ausnahme dieses Bezugs.
Ich kenne ihn nicht, weiß aber, daß es Untersuchungen gab, die darauf hinweise, daß gebrauchte Matratzen (aufrgrund von Milben, Bakterien???) ein SIDS Risiko darstellen und viele neue Matratzen ein Risiko wegen verschiedner ausdünstungen darstellen.

LG Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen SIDS ...

Antwort von MaryPoppins am 08.03.2006, 20:24 Uhr

Hallo,
guck mal hier:
http://www.schlafumgebung.de/forum/messages/4548.html

und hier
http://www.sids.de/forum/board_entry.php?id=263

Tschö
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.