Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex99 am 11.01.2005, 10:32 Uhr

Was zwischendurch zu trinken geben ??

Hallo,

wollte mal fragen was Ihr so euren Süßen zwischendurch zu trinken anbietet. Gebe meiner Maus ( 3 1/2 Monate) nur Fencheltee von Milupa u. Alete. Den kuddelt sie weg. Habe auch schon Wohlfühl-Tee von Hipp probiert, aber der hat ihr überhaupt nicht geschmeckt.
Was gebt Ihr so ?

Grüße

Alex

 
3 Antworten:

Re: Was zwischendurch zu trinken geben ??

Antwort von jh1974 am 11.01.2005, 10:49 Uhr

Hallo Alex,

Clemens ist fast 8 Monate alt und ich gebe ihm zwischendurch und zu den Breimahlzeiten Bio-Fenchel- oder Bio-Kräuter-Tee von Alete. Der ist im Beutel und vollkommen ohne Zucker, über den Tag verteilt schafft er mehr als 200 ml. Bisher kennt er weder Instanttee noch Saft, und das bleibt auch noch so. Besser fände ich ja Wasser zum Trinken, aber dagegen wehrt er sich bisher erfolgreich. Fenchel- und andere Kräutertees sind eigentlich Arznei und daher nicht für den Dauergebrauch gedacht, aber er schmeckt ihm wirklich gut und er trinkt ihn sogar schon aus der Trinklerntasse.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zwischendurch zu trinken geben ??

Antwort von ayshe am 11.01.2005, 14:35 Uhr

Hallo,
aufgrund von starken Koliken habe ich eine zeitlang Fenchel- oder Kümel-Fenchel-Anis-Tee aus dem Beutel gegegen. Die Löslichen sollen einen Trägerstoff enthalten, der ungesund ist. Normal trinkt meine Maus aber einfaches Wasser oder hin und wieder auch den Tee, den wir gerade trinken (Rooibush, Kräuter, Früchte).

Sie ist jetzt schon fast 9 Monate.

LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs denn mit dem guten alten Wasser? oT

Antwort von MaryPoppins am 11.01.2005, 16:33 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.