Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 10.03.2006, 12:42 Uhr

Wann müde?

Hallo!
Meine Kleine ist 12 Wochen alt.Wollte mal von Euch wissen, woran ihr erkennt und zwar frühzeitig, das der Zwerg müde wird. Also wenn sie die Augen schon kaum noch offen halten kann, weiß ich auch das sie müde ist, aber dann ist es meist schon zu spät und sie ist überdreht und das einschlafen wird eine Geduldsprobe!
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG Lysia

 
4 Antworten:

Re: Wann müde?

Antwort von Julia und Simon am 10.03.2006, 12:44 Uhr

Du erkennst das gt daran wenn dein baby quengelig wird,öfter weint, vielleicht versucht sich die Augen zu reiben, er nihct mehr so konzentriert bei irgendwas zuschaut sondern eher ins leere schaut.
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann müde?

Antwort von arnanja am 10.03.2006, 13:55 Uhr

Wenn meine Kleine ganz viel auf dem Arm weint, dann ist sie müde. Lege ich sie dann in ihre Wiege, auch wenn sie noch weint, beruhigt sie sich meistens umgehend und ist gut zufrieden, schläft dann bald ein.
Sie ist jetzt 10,5 Wochen alt und vor 1,5 Wochen ist mir das endlich aufgefallen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann müde?

Antwort von firlefanz am 10.03.2006, 15:01 Uhr

Wenn Emelie müde ist, kann ich sie für nichts mehr begeistern. Sie mag dann nicht mehr auf dem Arm, nicht auf dem Rücken liegen und schon gar nicht auf dem Bauch. Sie reibt sich die Augen und quängelt ganz doll. Kommt sie in ihr Bett, meckert sie zwar noch, aber dann ist sie mit ihrem Schnuller ganz schnell eingeschlafen.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann müde?

Antwort von **claudi** am 10.03.2006, 16:28 Uhr

Mein Sohn hat sich schon immer das Ohr und den Kopf gekratzt wenn er müde wurde, dann wusste ich genau Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.