Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 17.03.2009, 8:51 Uhr

vorschlag für Karten und chönen spruch gesucht

hallo ihr lieben. ich brauche dringend vorschläge für geburts und dankeskarten. ich hab diesmal keine ahnung.
Lg Mone

 
2 Antworten:

Re: vorschlag für Karten und chönen spruch gesucht

Antwort von Babywunder am 17.03.2009, 13:06 Uhr

Hallo!
Habe mich heute auch schon mit dem Thema beschäftigt. Mir wurde diese Seite empfohlen. Vielleicht findest du ja was passendes.

http://www.babyzimmer.de/html/schwangerschaft/anzeigen/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorschlag für Karten und chönen spruch gesucht

Antwort von kiki-oliver am 21.03.2009, 0:19 Uhr

Wir haben blanko Karten gekauft, in der gewünschten Farbe und dann vorne
drauf: "Hurra da bin ich" und dieses Babybild das auf dem Buch "Hallo - hier bin ich!" von Willy Breinholst drauf ist.
Innen dann ein Foto von meiner Maus und auf der anderen Seite die Daten und ein Dankeschön für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt.
Aber nicht wir haben uns bedankt, sondern unsere Maus.
So in etwa:
Am .... wurde ich um ... in ....geboren und war ...groß und ... schwer.
Mama, Papa und ich danke für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu meiner Geburt.

Die Karte ist sehr gut angekommen, vor allem wegen der Vorderseite.

Vielleicht konnte ich dir helfen.
LG und viel Spass mit dem Nachwuchs
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.