Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe4 am 16.03.2006, 10:36 Uhr

Unruhe

Hallo Ihr Lieben,
habe da mal `ne Frage.
Luzie wird am Sonntag 12 Wochen alt und war bisher relativ ruhig,bis auf Abends,und hat gut geschlafen,gegessen etc.
Seit 2 Tagen ist es anders-trinkt unruhig,hampelt dabei rum,ist ständig auf dem Arm,kaut immerzu fast nervös auf dem Händchen...Nachts schläft sie wie gewohnt.Wißt ihr,ob Milchschorf juckt?Oder habe ich es mit einem Schub zu tun?
Ich habe weiterhin das Gefühl,dass sie Blähungen plagen,aber ihre Nahrung hat sie immer super vertragen...Hmmm,vielleicht kommt es auch durch das vermehrte Schreien,denn manchmal läßt sie sich selbst beim Tragen schlecht beruhigen.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Antworten
Gruß
Anja

 
4 Antworten:

Re: Unruhe

Antwort von Animor am 16.03.2006, 10:51 Uhr

Bei meinem kleinen ist es genauso! Bin mal gespannt ob andere damit Erfahrungen haben!
Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe

Antwort von **claudi** am 16.03.2006, 10:58 Uhr

Das wird der Entwicklungsschub sein! War bei uns auch so, ich bin fast am Rad gedreht einige Tage lang. Es war sehr anstrengend, er hat nur geschrien. Aber keine Sorge, das geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe

Antwort von firlefanz am 16.03.2006, 11:21 Uhr

Ich tippe auch auf Schub. Emelie (15 Wochen) war auch vor kurzem sehr unruhig und danach war wieder eitler Sonnenschein angesagt. Jetzt ''quasselt'' sie schon. ((c: Sieht voll witzig aus, wenn sie sich ganz doll anstrengt um mir etwas gaaaanz wichtiges zu erzählen. ((c:

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe

Antwort von Ava am 16.03.2006, 11:54 Uhr

Mein erster Gedanke war auch "Schub". Andererseits hat meine mit 12 Wochen auch noch mit dem Zahnen angefangen UND ihre Hände entdeckt (also auch immer Hände im Mund und Hände betrachtet und gefaltet). In dem Alter fand ich es echt schwer zu differenzieren Was Woran liegt. Es war einfach ca. 1 Woche sehr turbulent.
LG,Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.