Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 18.10.2006, 13:34 Uhr

@Tränchen97

Juhuuuuuuuuuuuu Schnegge *gg*

So da bin ich wieder *hihi*
Also nachdem das ja gestern aufgeplatzt iss bei der Narbe dieser huppel mein ich *gg* und nu iss so ein kleines Loch drin was auch gut so ist damit das abfliessen kann,kam gestern abend noch die Hebi und schaute nach und sagte das es nix schlimmes iss nur wundsekret was raus müsste! *erleichtert bin* Naja und da ich heut morgen eh mit meiner großen zum Arzt musste hab ich es dem auch nochmal gezeigt und er meinte das selbe wie die Hebi *gott sei dank* naja hab aber auf der rechten seite unterhalb der haut auch so ne verhärtung festgestellt und die Hebi auch und schaute sich das an naja raus kam es iss ein Bluterguss unter der haut und nicht weiter schlimm was auch mein HA bestättigte! Man bin froh mit nen blauen Auge davon gekommen zu sein sonst hätt ich glaub ich den KS doch bereut *gg*
Wie gehts Euch so??? Was macht Kruemelchen im Bauch? Hast schon nen Namen??? *hihi* Bin ja gar ned neugierig aber fragen tu ich trotzdem *fg*

LG Patty

 
3 Antworten:

Re: @Tränchen97

Antwort von Tränchen97 am 18.10.2006, 14:55 Uhr

Na da bin ich ja froh dass es nur was harmloses ist und du dann bald wieder ruhe hast..
Ja dem Krümelchen im Bauch gehts gut, waren heut doch beim doppler *G* was war steht im swn januar forum falls du lesen willst sonst muss ich hier ja alles nochmal tippen *G*
wollt dir eigentlich schon längstens mal geemailt haben aber das dooft T-online macht heut was es will und lässt mich ned *nerv*
später nochmal probieren!
Ja wir haben schon einen Namen, Leandra-Magdalena soll sei heissen.
Hat männe ausgesucht.
So Süsse ich schmeiss mich jetzt mal ans Essen machen..gibt heut wirsingkohlroulladen *lach* ist lissys Lieblingsessen.

wir lesen uns ja..ich mail sobald es geht.

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tränchen97

Antwort von Colin-Dominik am 18.10.2006, 21:41 Uhr

Ich will dir ja keine Angst machen, aber bitte freu dich nicht zu früh. Das mit dem verheilen kann sich echt hinziehen. Hatte auch das Problem. Mit nem kleinen Loch hats angefangen. Im endeffekt war fast die ganze Narbe auf. Jetzt nachdem mein Kleiner schon 2 1/2 Monate alt ist, ist die Narbe endlich fast verheilt. Mir wurde auch immerwieder vom Arzt und der Hebamme erzählt 2 Wochen, dann ist das vorbei. Sch.... wat. Hoffe bei dir verläuft das besser. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Collin-Dominik

Antwort von FrecheMama am 19.10.2006, 8:29 Uhr

Halli Hallo!
Freuen tu ich mich eh nicht weil dort nen Loch drin iss! Aber ich finds halt besser das es jetzt raus kommt als wenn es drin geblieben wäre und es nach innen geflossen wäre! Somit lieber jetzt so als wenns nach 6 monaten oder so passiert wäre! Der Heilungsprozess wird bestimmt nicht innerhalb von 2 Wochen sein das dauert bestimmt seine zeit denn schliesslich isses ja ne Narbe bzw ein Loch! Aber trotzdem lieben Dank fürs Antworten wie es bei dir war!

LG FrecheMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.