Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 14.08.2006, 21:32 Uhr

Tipp für Heizstrahler

Hallo, ich weiß nicht wie ich einen Heizstrahler montieren soll. Da ich den Wickeltisch unter einem großen Fenster stellen muß ist keine Wand vorhanden um so was zu montieren. Hat jemand vielleicht eine Idee oder kennt jemand einen Heizstrahler der man von einer hohen Decke hängen kann. Bis jetzt ging es immer ohne, da wir ja heiße Tage hinter uns haben, allerdings jetzt ist es einfach zu kühl. Hab jetzt nur bei Baby Walz geschaut, die haben sowas nicht. Vielleicht kennt jemand auch eine Internetseite wo es sowas gibt (falls es sowas gibt).
Vielen Dank

 
5 Antworten:

Wir haben einen mobilen Heizstrahler, also

Antwort von Nina_71 am 14.08.2006, 22:03 Uhr

auf einem Ständer. Weiß aber nicht ob es den online gibt.

Finde den auf jeden Fall praktisch weil man ihn überall mit hinnehmen kann im Haus.



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Heizstrahler

Antwort von emres am 15.08.2006, 9:55 Uhr

montier ihn garnicht und bring ihn zurück, ich finde das ist geldverschwendung. es dauert doch nicht lange, bis die mäuse an und ausgezogen sind. auch nach dem baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme emres voll zu...

Antwort von mami06 am 15.08.2006, 12:23 Uhr

So ein Ding ist vielleicht etwas für zarte Babys in den ersten Wochen, aber selbst da brauchst du es praktisch nicht, wenn du bei Zimmertemperatur wickelst. So ab 3 Monaten haben die meisten so viel Speck, daß sie eh nicht frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find den ganz praktisch......

Antwort von muckelino am 15.08.2006, 19:28 Uhr

Hi,

da man (frau) das Zimmer immer auf etwa 18 Grad haben sollte,find ich den Heizstrahler ganz gut,wenn die Mäuse (egal in welchem alter) ausgezogen sind ist ihnen doch ein wenig kalt...
Ich mach den auf erster Stufe an und meine Maus muss nicht zittern bis ich sie massiert und angezogen habe.
Muss jeder selber wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uns hat sogar die Hebamme gesagt

Antwort von Bübchen_2006 am 16.08.2006, 11:22 Uhr

dass es reine Geldverschwendung sei. Das einzige was richtig geheizt wird, ist Mamas Hinterkopf. :-) Wegbringen, ist völliger Mumpitz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.