Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 21.08.2006, 15:30 Uhr

Teutonia KIWA höher stellen?

Hallo, ich habe einen Teutonia Kinderwagen den kann mann auch zu einem Art Buggy umbauen. Mein Kleiner jetzt 12,5 Wochen ist der glücklichste wenn ich die Rückenlehne etwas hochstelle (also schon noch fast liegend) Anderst kann ich ihn einfach nicht mehr mitnehmen. Sobald er reinligen muß weint er komplett den ganzen Spaziergang. Die Teutonias sind doch auch gut gefedert. Gibt es wirklich ein Problem hinsichtlich Rücken. Was meint ihr? Aber ích denke es ist niemandem geholfen wenn es keinem beim spaziergehen Spaß macht. Will einfach nochmals nachfragen. Vielleicht kennt sich da jemand mit aus. Danke!!

 
2 Antworten:

Bitte noch nicht!

Antwort von Lotte73 am 21.08.2006, 21:21 Uhr

In diesem Alter sollte die Wirbelsäule wirklich noch gerade liegen! Wie lange macht er das schon beim Spazieren gehen? Vielleicht ist es nur eine Phase. Irgendwie macht man so unendliche viele Phasen durch, die wieder vergehen. Hast du mal versucht, ihm was zum Spielen zu geben oder eine Kinderwagenkette aufgehängt? Wenn es natürlich nicht geht, kann ich es verstehen. Und schläft er denn dann ein und du kannst ihn dann vlt. wieder runter stellen? Gruß Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz gerade muss die Wirbelsäule nicht

Antwort von Bübchen_2006 am 22.08.2006, 16:39 Uhr

sein, aber gut gestützt schon. Wir haben den TFK Twist in der untersten Position und da liegt der kleine Mann ziemlich glücklich drin. Ich weiss nicht, wie die Liegeposition im Teutonia ist. Ganz gerade muss es nicht sein, sonst wäre die immer wieder gern zitierte "Traglinge" Variante ja Müll und an der erfreuen wir uns doch immer wieder, gelle? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.