Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 17.06.2009, 13:46 Uhr

Survival-Packet nach der Geburt

Ich versuchs hier auch nochmal!
Wir möchten unserer Schwägerin ein Survival-Packet nach der Geburt schenken. Was gehört eurer Meinung nach, unbedingt da rein? Was hättet ihr euch gewünscht??
Danke und LG

 
6 Antworten:

Re: Survival-Packet nach der Geburt

Antwort von Summermom am 17.06.2009, 15:37 Uhr

Einen Pucksack!!!

Das war das beste Ding, was ich je im Leben gekauft habe. Hat bei uns wunder gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Survival-Packet nach der Geburt

Antwort von Fitzibitz am 17.06.2009, 20:54 Uhr

Traubenzucker, schönes Duschgel und ein bisschen Schoki, Blümlis und ein kleines Büchlein, 'ne Gesichtsmaske
- weiß ja nicht, wie teuer das werden soll... gutscheine sind auch toll! kosmetik oder babysitting via spaziergang, kochen- übernahme, staubsaugerdienst und einkaufsdienst...

ich will das auch alles kriegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Survival-Packet nach der Geburt

Antwort von bubumama am 18.06.2009, 12:14 Uhr

Ein gutes Duschgel, ein kleines Büchlein (lustig o. nachdenklich), was Kleines fürs Baby, eine Schokolade.

Ich verschenke gern solche Päckchen, allerdings immer für die ganze Familie.
Da kommt dann immer rein:
1 Packung Miracoli - wenn´s schnell gehen muss
1 Glas Nutella - Nervennahrung am Morgen
löslicher Kaffee - um wieder munter zu werden, nach "Nachtschichten"
gutes Duschgel o. Lotion für die Mama
Pflegecreme (Miniformat) fürs Baby
Rassel o. Fläschchen fürs Baby
evtl. noch etwas für das Geschwisterkind (Kekse o.ä.)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Survival-Packet nach der Geburt

Antwort von babysnail am 18.06.2009, 20:31 Uhr

Ne ordentliche Hühnerbrühe, war das, was mir am besten das Überleben gesichert hat. Da war meine Oma ein echter Lebensretter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Survival-Packet nach der Geburt

Antwort von silkana am 18.06.2009, 23:11 Uhr

ich hatte so nen Hunger, ich hätte alles für ein ordentliches Essen gegeben. Meine kleine kam um 4:35 Uhr zur Welt. Im Krankenhaus gabs um 8 Uhr ein mageres Frühstück.Und dann erst wieder zum Mittag,etwas was mir gar nicht schmeckte. Ich hab nur Kohldampf geschoben.
Also schön was leckeres ins Päckchen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Survival-Packet nach der Geburt

Antwort von Köhlerliesl am 22.06.2009, 0:52 Uhr

Stilltee kann man sehr gut gebrauchen und Brustwarzensalbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.