Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja2003 am 11.11.2004, 14:50 Uhr

Sudocrem

Hallo,

ich wollte Euch eine wirklich sehr gute Creme für den Popo Eurer Babys empfehlen:

Sudocreme.

Die gibt es nur in der Apotheke,und die ist sooo gut.

Gerötete Haut bessert sich sehr schnell,und auch so zur Vorbeugung ist sie sehr gut geeignet.

Lea ist nun 13 Monate alt und ich nehme sie noch,für mein 2.werde ich sie auch nehmen.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen ein guter Tip.

VG
Katja2003 mit Lea*12.09.2003
und Baby inside.

 
1 Antwort:

Re: Sudocrem

Antwort von jake94 am 11.11.2004, 23:07 Uhr

Hallo, kann ich nur bestätigen! Wohne in Holland und hier gibt's Sudocreme in jedem Drogeriemarkt (Etos, Kruidvat, DA usw.), wer also in der Nähe wohnt und öfter mal zum Shoppen nach Holland fährt, kann es besser hier kaufen, ist nämlich billiger als in der Apotheke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.