Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 02.04.2009, 20:28 Uhr

Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Hallo,

nachdem ich wahrscheinlich den ganzen Sommer stillen werde, habe ich mir einige Stillshirts bestellt. Leider muß ich sagen, daß sie vom Schnitt her wie Umstandshirts aussehen...so richtig sackartig... Da ich eh meine Kilos noch nicht losbin möchte ich das natürlich nicht noch zusätzlich betonen...

Sind alles Stillshirts gleich Umstandsshirts oder bilde ich mir das nur ein ??

Vg

Sheri

 
3 Antworten:

Re: Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Antwort von Katrin7286 am 03.04.2009, 8:30 Uhr

Eigentlich nicht. Die von mir waren nur oben so geschnitten, dass ich leichter stillen konnte, ohne mich halb auszuziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Antwort von ddoubledan am 03.04.2009, 10:42 Uhr

Meine Stillshirts sind sogar eher schmal geschnitten/eng anliegend, aber bequem da elastisch, hatte sie sogar schon in der Schwangerschaft an, weil sie so schön mitwachsen, aber auch wieder mitschrumpfen :-) Es gibt im Internet Versandfirmen, wo man vieles an Auswahl bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Antwort von Linda761 am 07.04.2009, 10:34 Uhr

Die von H&M waren eher figurnah geschnitten. Manche waren genau richtig, andere eng anliegend, was direkt nach der Schwangerschaft nicht so vorteilhaft ist. Leider kann man sich bei H&M nie auf die Größe verlassen (mal brauch ich M, dann wieder L), daher ist das Kaufen während der Schwangerschaft etwas schwierig.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.