Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany am 15.03.2009, 14:47 Uhr

stillen und mens?

Hi,

ich habe einen 10 monate alten Sohn den ich aktuell noch nachts 2 mal stille. Letzten Monat habe ich mene erste nachgeburtliche Periode bekommen. Jetzt hätte ich sie zum 2. mal bekommen müssen aber es tutsich einfachnix. Ist das normal? Kanns sein das die Regel nach der geburt bei nichthormoneller Verhütung noch total unregelmäßig kommt oder ausbleibt? Bin schon gut 1 Woche drüber?

Lany

 
2 Antworten:

Re: stillen und mens?

Antwort von Leewja am 15.03.2009, 14:57 Uhr

lieber mal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und mens?

Antwort von Bubbles am 16.03.2009, 12:36 Uhr

Hatte ich auch. Vor der 1. Schwangerschaft hatte ich einen 26-Tage-Zyklus, danach fing es mit 34 Tagen an und verkürzte sich ganz allmählich. Erst nach über zwei Jahren war ich wieder zuverlässig im alten Rhythmus. Gestillt habe ich 18 Monate, nach 9 Monaten kam die erste Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.