Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felis am 09.11.2006, 12:50 Uhr

Stillen - Trockenes Milieu und Infektionen

Hallo,
jetzt muss ich auch mal fragen:
Seit ca. 2 Wochen nach der Geburt habe ich Probleme mit trockener und gereizter Scheidenschleimhaut, allerdings nur außen, innen scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe es ein paar Tage lang mit Naturjoghurt probiert, aber so richtig hat es nicht geholfen. Jetzt lasse ich es weitestgehend in Ruhe, balanciere aber immer am Rande einer Infektion, die ich dann mit einer Pilzcreme in Schach halte - aber eine Lösung ist das nicht. (Auf Seife, etc. verzichte ich natürlich grundsätzlich in dem Bereich.) Ich hoffe, dass es durch den Rückbildungskurs (=besser Muskulatur =bessere Durchblutung) besser wird, aber hat jemand einen Tipp für mich, wie ich bis dahin auskomme? Der Kurs beginnt nämlich erst im Januar. Ich habe gelesen, dass diese Trockenheit auch durch Stillen kommen kann, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das Problem auch kennt...
LG, Felis

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.