Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria am 21.04.2009, 7:59 Uhr

Stechen beim Wasser lassen

Hallo Freunde !
Habe vor 10 Wochen entbunden. Bei der Abschlussuntersuchung sagte mir meine FA alles sei gut verheilt. Urin ist auch unauffällig- keine Blasenetnzündung- aber ein Stechen bein PP machen habe ich immer noch. Sie sagt vielleicht wurde mein Dammschnitt zu eng genäht,daran kann das liegen.Kennt das jemand von euch? Hattet ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Stechen beim Wasser lassen

Antwort von bubumama am 21.04.2009, 8:51 Uhr

Guten Morgen,

das hatte ich auch. Kam auch erst ein paar Wochen nach der Geburt. Erst dachte ich an eine Blasenentzündung. Dann habe ich mich belesen, ob es auch an der fehlenden Rückbildungsgymnastik lag für den Beckenboden.

Und das war´s dann auch. Ich habe fleißig den Beckenboden trainiert und es wurde auch ziemlich schnell besser. Jetzt merke ich gar nichts mehr.

Vielleicht ist das bei Dir auch das Problem.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim Wasser lassen

Antwort von Charisma am 21.04.2009, 10:34 Uhr

Also ich hatte das auch und bei mir lag es daran, dass ich unten kleinste Wunden/Schnitte/Risse äußerlich hatte. Das brannte dann immer höllisch beim Wasser lassen. Nach 2 Wochen war das aber komplett ausgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.