Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 29.11.2004, 13:09 Uhr

So schlafen Schreibabys NACHTS besser!!!!!!

Hallo!
Eine Studie hat bewiesen, daß Babys, die tagsüber zwischen 12 und 16 Uhr längere Zeit draußen waren, nachts besser schlafen. Anscheinend wirkt sich das positiv auf die Entwicklung der „biologischen Uhr“ aus.
Die Studie wurde an Babys zwischen 6 und 12 Wochen durchgeführt, und die Hälfte der Nachtschreibabys fing nach einiger Zeit an, richtig zu schlafen.

(Dieser Artikel steht im aktuellen "Spiegel")

Also Mädels, raus mit den Zwergen!

LG Antje

 
1 Antwort:

Re: So schlafen Schreibabys NACHTS besser!!!!!!

Antwort von Didda 79 am 29.11.2004, 13:15 Uhr

Hallo,

meine Anna 7 Wochen alt ist zwar kein echtes Schreibaby, aber wir sind wenn immer es geht draussen unterwegs.
Sie schläft übrigens seit einer Woche durch.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.