Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xusal am 07.08.2006, 13:35 Uhr

sitzen

Ab wann konnten eure denn sitzen? Von den Spätsitzer :-) hab ich ja jetzt schon gelesen, und die anderen?

 
5 Antworten:

Re: sitzen

Antwort von Danie1983 am 07.08.2006, 13:45 Uhr

Mit 7mon. und 19 Tage hat sie sich selbtständig hingesetzt.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen

Antwort von Julia und Simon am 07.08.2006, 14:32 Uhr

Simon konnte mit 7 monaten sitzen, da ist er aber schon ein Monat gekrabbelt, aber hinsetzen wollte er sich nie *g*. Die Kraft zum sitzen hatte er aber schon länger. Nur allein hingestezt hat er sich erst später. Komisch, weil mit 6 Monaten hat er sich auch schon überall hochgezogen und ist gestanden, nur sitzen eben nicht....
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Vierfüßler

Antwort von SusanneZ am 07.08.2006, 16:15 Uhr

Das Hinsetzen kommt aus dem Vierfüßler und somit auch erst mit dem Krabbeln. Egal, ob die Kleinen sich vorher schon irgendwo hochziehen. Allerdings sollte man die Kleinen auch nicht hinsetzen solange sie das nicht von selbst können. Weiß auch nicht wie das Baby sich sonst hochziehen sollte... Alles braucht seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner erst mit 9 Monate O. T. ...LG.

Antwort von Dennis_Melina_Leon am 07.08.2006, 16:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 1/2 Mon. o.T., l.G.!!!

Antwort von Chennai am 07.08.2006, 18:07 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.