Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xusal am 01.08.2006, 9:34 Uhr

Sitzen

Ich bin total stolz, mein Kleiner (7Monate und 1Woche) hat sich gestern ganz allein hingesetzt. Seit dem hört er gar nicht mehr auf damit und versucht es immer wieder. Nur fällt er dabei oft auf sein Gesichtchen, vor allem auf Mund-Kinn-Bereich oder läßt sich auch einfach mal nach hinten fallen.
Wie verhindert ihr das denn, klar er muß es lernen, aber ungefährlich ist es ja nicht. Und auf einer Decke bleibt er schon lang nicht mehr, er robbt durch das ganze Zimmer und knallt dann immer wieder auf das blanke Holz.
Wie macht ihr das, in ein Gitter sperren (hmm, hab noch gar keins)?

Danke schonmal.

 
4 Antworten:

Re: Sitzen

Antwort von philipmama am 01.08.2006, 9:43 Uhr

Hi, mein kleiner 8 Monate sitzt auch schon super alleine und krabbelt durch die ganze Wohnung und zieht sich an allen möglichen und unmöglichen Gegenständen hoch!!

Ich sitze am Boden und bin die meiste Zeit bei ihm das ich im auffangen kann wenn er umfällt!

Na ja immer kann ich es auch nicht vermeiden aber das gehört dazu!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe das

Antwort von Julia und Simon am 01.08.2006, 10:16 Uhr

Zimmer in dem er sich immer aufgehalten hat, mit dieser Puzzlematte ausgelegt, ist schön bunt und auch weicher als der Holzboden :-)
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das

Antwort von Chennai am 01.08.2006, 15:40 Uhr

Jule ist auch oft nach hinten gedonnert. Ein paarmal war ich auch nicht rechtzeitig da, um sie abzufangen...Sie hatte im Wohnzimmer 3Lieblingsplätze zum Sitzen / Hochziehen. Ich hab dann immer so Gartenstuhlbezüge hinter sie gelegt und nach ein paar Tagen ist sie auch nicht mehr gekippt.
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch so eine Puzzlematte,

Antwort von monstermanu am 01.08.2006, 21:04 Uhr

aber meine Maus hat vor kurzem angefangen die Teile auseinander zu rupfen und die Ecken anzubeissen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.