Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozarttaler am 30.05.2009, 15:14 Uhr

sind wohl die hormone :o(((

hallo mädels...

ob das hier jemand nachvollziehen kann ???

ich hab vor 10 tagen ausgekugelt. die schwangerschaft wurde aprupt durch einen darmvirus beendet bei 37+2. die brecherei hat wehen ausgelöst.
ich war total traurig, weil ich unbedingt meine maus bis ende "behalten" wollte.

ich bin zwar froh, daß wir die geburt gut überstanden haben, aber ich trauere unglaublich meinem babybauch hinterher.

die maus ist unser 5. und somit letztes kind und ich wollte alles nochmal so gut und intensiv genießen, wie es eben geht.

und dann erwische ich mich, wie ich mit den tränen kämpfe.....ist das viell. auch ein leichter babyblues ?? hatte ich noch nie......

seufzende grüsse
Nicole

 
4 Antworten:

Re: sind wohl die hormone :o(((

Antwort von Nejat1 am 30.05.2009, 16:19 Uhr

Hallo Nicole,

mir geht es wie dir.
Ich war zwar die volle Zeit schwanger, sogar übertragen habe ich, aber da es sich bei unserer kleinen Maus auch um das letzte Kind handelt, hatte ich genau das gleiche Problem wie du.
Ich hatte sie vor zwei Tagen auf dem Arm und habe überlegt:
Mensch jetzt bist du schon 5 Tage auf der Welt. Die Zeit vergeht viel zu schnell... Und bald bist du groß. Und schon ging es los das .
Ja, ich denke auch das es sich dabei um die Heultage handelt.
Aber auch das vergeht.
Ich ärgere mich dann ja auch über mich selbst, da ich die Zeit doch eigentlich genießen möchte...

Wie lange das so anhält kann ich dir leider nicht sagen....
Aber es wird bestimmt bald wieder besser sein...

Du machst das schon

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wohl die hormone :o(((

Antwort von schanucki am 30.05.2009, 17:26 Uhr

Bei mir kamen solche Tage immer wieder habe mich dann immer richtig ausgeheult und danach ging es mir immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wohl die hormone :o(((

Antwort von angelmami am 31.05.2009, 12:09 Uhr

hallo,

ich habe das heute noch wenn ich meinen kleinen (9monate) anschaue ich könnte auch nur heulen weil er schon so groß geworden ist das geht bestimmt vielen so!
genieße die zeit solange es noch klein ist groß genug sind sie lange.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wohl die hormone :o(((

Antwort von bubumama am 01.06.2009, 10:14 Uhr

Ich hatte den Blues bei beiden Kindern, beim ersten ganz schlimm.

Da war alles neu, ich war "gefangen" in meiner neuen Rolle, fühlte mich in meinem veränderten Körper nicht wohl und konnte die blöden, immer gleichen Sprüche meiner Mitmenschen nicht mehr hören.
Ich ging viel spazieren, da wo mich keiner sieht, um allein zu sein. Ich habe mein Baby geliebt und liebe meine Tochter natürlich immer noch, es war einfach die Umwelt, die mich nervte.

Beim zweiten Kind war es die Tatsache, dass wir aus der Klinik nicht heim durften wie geplant. Aufgrund der Hyperbilirubinämie mussten wir noch 4 Tage in der Kinderklinik verbringen - ein Albtraum für mich. Ich wollte doch heim. Aber andererseits konnte ich dort meinen Tränen freien Lauf lassen und mich doch ein wenig "erholen". Obwohl ich es nicht gerade genossen habe dort.... aber ich konnte meinen Sohn in Ruhe kennnenlernen und er mich. Das war eigentlich wieder ein Vorteil.

AUs beiden Tiefs kam ich allein wieder raus. Beim ersten Mal war es schlimm, beim zweiten Mal konnte ich ehrlich gesagt nicht so viel nachdenken, weil ich ja noch die Große zu versorgen hatte. Beim ersten Mal war ich wie gesagt viel draußen, spazieren, andere Mamas treffen und reden. Das hat gutgetan.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.